Helfen Sie uns den Weltbild Shop noch besser zu machen!

Wir arbeiten daran, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Sie können uns dabei unterstützen, indem Sie uns erlauben, pseudonymisiert Nutzerdaten zu erheben. Außerdem wollen wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Lieblingsprodukte auch auf anderen Webseiten per Anzeige zu shoppen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Suchmaschinen zusammen, die bei bestimmten Suchbegriffen Anzeigen mit für Sie passenden Produkten ausspielen. Durch die Zusammenarbeit mit sozialen Netzwerken können wir Ihnen in Ihrem Feed Content und Produkte anzeigen, die Ihren Interessen entsprechen. Für das optimale Einkaufserlebnis empfehlen wir Ihnen, uns durch Klick auf "Zustimmen" die Erlaubnis für Cookies zur Shop Verbesserung und zur Bereitstellung relevanten Contents zu geben. Reichen Ihnen bereits die gundlegenden Funktionen der Webseite aus, so können Sie hier ablehnen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.

Zustimmen

Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands

Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
_Im Fokus der Arbeit steht die zunehmende Verdrängung des stationären Einzelhandels durch das Internet und die Frage, wie sich physische Geschäfte hiergegen zur Wehr setzen können. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 40322307

Buch54.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 40322307

Buch54.99
In den Warenkorb
_Im Fokus der Arbeit steht die zunehmende Verdrängung des stationären Einzelhandels durch das Internet und die Frage, wie sich physische Geschäfte hiergegen zur Wehr setzen können. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das...
Kommentar zu "Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands"
Andere Kunden kauften auch
eBook

Statt 54.99 19

47.65

Download bestellen
Erschienen am 07.09.2012
sofort als Download lieferbar

Professionelle Korrespondenz

Susanne Siekmeier

0 Sterne
Buch

21.80

In den Warenkorb
lieferbar

Agiles Event Management

Colja M. Dams

0 Sterne
Buch

14.99

In den Warenkorb
Erschienen am 06.03.2019
lieferbar

Go Pro

Eric Worre

5 Sterne
(1)
Buch

12.95

In den Warenkorb
lieferbar

TQS Total Quality Selling, m. CD-ROM

Ulrich Dietze, Christian Mannigel

0 Sterne
Buch

Statt 39.90

7.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 23.02.2011
lieferbar

Rasierte Stachelbeeren

Peter Sawtschenko, Andreas Herden

0 Sterne
Buch

29.90

In den Warenkorb
lieferbar

Trainingsbuch Kundenkontakt

Monica Schori

0 Sterne
Buch

16.99

In den Warenkorb
lieferbar

Die chinesische KI-Revolution

Claudia Bünte

0 Sterne
Buch

44.99

In den Warenkorb
lieferbar

Lasst die Kunden kommen

Torsten Herrmann

0 Sterne
Buch

29.95

In den Warenkorb
Erschienen am 24.06.2020
lieferbar

Marketing- und Kommunikationstrends

Christoph Kochhan, Anne Elsässer, Michael Hachenberg

0 Sterne
Buch

54.99

In den Warenkorb
Erscheint am 19.08.2020
lieferbar
Buch

59.99

In den Warenkorb
lieferbar

Customer Insights mit Archetypen

Jens Uwe Pätzmann, Yvonne Adamczyk

0 Sterne
Buch

14.99

In den Warenkorb
lieferbar

Erfolgreiche Produkteinführung.

Werner Pepels

0 Sterne
Buch

39.90

In den Warenkorb
Erschienen am 02.06.2020
lieferbar
Buch

34.50

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

59.00

In den Warenkorb
Erschienen am 13.05.2020
lieferbar

Auftragskommunikation

Jürgen Schulz, Andreas Galling-Stiehler, Robert Caspar Müller

0 Sterne
Buch

14.99

In den Warenkorb
lieferbar

Marketing in Apotheken

Marcella Jung

0 Sterne
Buch

34.90

In den Warenkorb
lieferbar

Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung

Felicitas Senitza, Julia Anna Jungmair, Siegfried Pöchtrager

0 Sterne
Buch

54.99

In den Warenkorb
Erschienen am 15.05.2020
lieferbar
Buch

14.99

In den Warenkorb
Erschienen am 23.05.2020
lieferbar
Weitere Empfehlungen zu „Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands “
0 Gebrauchte Artikel zu „Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands“
ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich