Museumsmarketing in den USA
Neue Tendenzen und Erscheinungsformen
Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder. Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische...
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Produktinformationen zu „Museumsmarketing in den USA “
Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder. Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.
Klappentext zu „Museumsmarketing in den USA “
Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder. Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.
Inhaltsverzeichnis zu „Museumsmarketing in den USA “
Zur Rezeptionsgeschichte des Museumsmarketings - Die Situation des Museumsmarketing in den USA 1996 - Das aggressive Marketing / Ergebnisse einer Umfrage 1996 - Der Kampf um Ressourcen / Intensivierung und Umbrüche - Besuchermarketing
Bibliographische Angaben
- Autoren: Petra Schuck-Wersig , Gernot Wersig
- 1999, 192 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Leske + Budrich
- ISBN-10: 3810020788
- ISBN-13: 9783810020789
- Erscheinungsdatum: 31.01.1999
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