Musik-Marketing in Zeiten des Internets: Eine Industrie im Wandel

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Durch die Digitalisierung von Musik und der schnellen Datenverbreitung durch Datenkomprimierung über das Internet steht die Musikindustrie einem Wandel gegenüber. Musik ist überall verfügbar und auch schnell aus dem Internet auf das Mobiltelefon geladen....
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 62261739

Buch39.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 62261739

Buch39.99
In den Warenkorb
Durch die Digitalisierung von Musik und der schnellen Datenverbreitung durch Datenkomprimierung über das Internet steht die Musikindustrie einem Wandel gegenüber. Musik ist überall verfügbar und auch schnell aus dem Internet auf das Mobiltelefon geladen....

Kommentar zu "Musik-Marketing in Zeiten des Internets: Eine Industrie im Wandel"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Daniel Hasler

Weitere Empfehlungen zu „Musik-Marketing in Zeiten des Internets: Eine Industrie im Wandel “

0 Gebrauchte Artikel zu „Musik-Marketing in Zeiten des Internets: Eine Industrie im Wandel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar