Nachhaltiges Management im Tourismus
Angewandtes Qualitätsmanagement
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Hotelmanagement, Note: 1,3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus dieser Fallstudie steht das Prozess- und Qualitätsmanagement des...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltiges Management im Tourismus “
Klappentext zu „Nachhaltiges Management im Tourismus “
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Hotelmanagement, Note: 1,3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus dieser Fallstudie steht das Prozess- und Qualitätsmanagement des Destinationsmanagements in touristischen Unternehmen. Zunächst werden die allgemeinen Begriffsdifferenzierungen eingeführt. Anschließen wird im Verlauf der Arbeit die Analyse und Neubewertung des Qualitätsmanagements des Praxisunternehmens durchgeführt und Optimierungspotentiale herausgestellt. Anhand der vorausgegangenen Analyse wird eine neue Destinationsmarketingstrategie für das Produktmanagement entwickelt. Als Praxisunternehmen dient dazu der Reiseveranstalter Knohl's Reisen aus Frankfurt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Momo Knohl
- 2020, 36 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346272559
- ISBN-13: 9783346272553
Kommentar zu "Nachhaltiges Management im Tourismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltiges Management im Tourismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltiges Management im Tourismus".
Kommentar verfassen