Nationale Kundenbarometer im Vergleich
Theorie - Empirie - Gestaltungsvorschläge
Robert Ertl untersucht bestehende Barometerkonzeptionen und unterzieht sie vor dem Hintergrund ihrer jeweiligen Zielsetzung einer kritischen Betrachtung. Modellkonzeptionen werden anhand kausalanalytischer Verfahren begutachtet und optimiert.
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Produktinformationen zu „Nationale Kundenbarometer im Vergleich “
Klappentext zu „Nationale Kundenbarometer im Vergleich “
Robert Ertl untersucht bestehende Barometerkonzeptionen und unterzieht sie vor dem Hintergrund ihrer jeweiligen Zielsetzung einer kritischen Betrachtung. Modellkonzeptionen werden anhand kausalanalytischer Verfahren begutachtet und optimiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Nationale Kundenbarometer im Vergleich “
- Evaluation der Erhebungsansätze des European Customer Satisfaction Index (ECSI) und des deutschen Kundenbarometers- Beurteilung und Optimierung der Modellparameter aus empirischer Sicht
- Ergebnisvergleich
Autoren-Porträt von Robert Ertl
Dr. Robert Ertl promovierte bei Prof. Dr. Anton Meyer am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre der Universität München. Er ist Qualitätsmanager und Projektleiter bei der Bayerischen Landesbank in München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert Ertl
- 2001, 264 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824473933
- ISBN-13: 9783824473939
- Erscheinungsdatum: 28.01.2002
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