Nationale Kundenbarometer
Messung von Qualität und Zufriedenheit. Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers
Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflussfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Nationale Kundenbarometer “
Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflussfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht.
Inhaltsverzeichnis zu „Nationale Kundenbarometer “
Bedeutung der Kundenzufriedenheit und Notwendigkeit einer branchenübergreifenden MessungKonzeptionelle Grundlagen von Nationalen KundenbarometernDarstellung und kritische Würdigung Nationaler KundenbarometerKonzeptionierung eines Schweizer Kundenbarometers
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn, Britta Murmann
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.Dipl.-Ök. Britta Murmann ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung des WWZ.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Bruhn , Britta Murmann
- 1998, 1998, XVII, 220 Seiten, 51 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409123342
- ISBN-13: 9783409123341
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