GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Naturmaterial

Wir basteln rund ums Jahr
 
 
Merken
Merken
 
 

Aus Naturmaterialien die schönsten Figuren basteln: Schritt für Schritt


Eule und Wichtel, Elefant und Schwein, Hahn und Henne u.v.m.
Aus Steinen, Zapfen, Kastanien, Blättern u.a. Naturmaterialien - kombiniert mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5157581

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Naturmaterial"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    40 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jahanna M., 18.08.2010

    Tolles Buch und viele niedliche Ideen für das ganze Jahr.
    Ich finde die Modelle kindgerecht, super niedlich, ansprechend und abwechslungsreich. Und das Tolle ist, hier beschränkt sich das Thema nicht nur auf den Herbst, sondern zeigt viele Ideen für alle Jahreszeiten und lässt viel Spielraum eigene Ideen mit einzubringen. Meine Kindergarten-Kids sind begeistert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nora M., 10.09.2010

    In diesem Buch findet man super süße Ideen für das ganze Jahr. Da sind nicht nur meine Kinder nicht mehr zu bremsen, auch mir macht das Basteln nach den tollen Ideen richtig viel Spaß. Ein wirklich sehr schönes Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin J., 10.09.2010

    Tolles Buch!!! Kann ich nur weiter empfehlen! Niedliche Ideen, die ganz einfach umzusetzen sind und nach Belieben verändert werden können. Bei uns entstehen schon richtige kleine Meisterwerke.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin F., 18.02.2012

    Wann kommt ein neues Buch davon, meine Kinder warten schon ganz sehnsüchtig! Super tolle und einfache Ideen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi, 11.09.2012

    In diesem Buch findet man super süße Ideen für das ganze Jahr. Da sind nicht nur meine Kinder nicht mehr zu bremsen, auch mir macht das Basteln nach den tollen Ideen richtig viel Spaß. Auf einer einführenden Doppelseite erfährt man einiges über Material und Technik, was man beim Sammeln beachten muss, wie man die Materialien trocknet und lagert (damit nichts schimmelt, ...), wie die Vorlagen übertragen werden, Schablonen anzufertigen sind, wie man klebt und welche Hilfsmittel man noch benötigt (hier kommt man zum Glück mit den "Basics" aus :-) Das Bastelabenteuer beginnt schon bei der Suche nach den Materialen, die man einfach in der Natur bzw. Wald findet. Und das Tolle ist, hier beschränkt sich das Thema nicht nur auf den Herbst, sondern zeigt viele Ideen für alle Jahreszeiten und lässt viel Spielraum eigene Ideen mit einzubringen. Bei uns entstehen schon richtige kleine Meisterwerke.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Naturmaterial“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating