Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
Diss.
Das Buch dokumentiert die Beiträge zum 12. Dienstleistungsworkshop, der im März 2007 von Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock veranstaltet wurde.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing “
Das Buch dokumentiert die Beiträge zum 12. Dienstleistungsworkshop, der im März 2007 von Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock veranstaltet wurde.
Klappentext zu „Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing “
Die Tertiärisierung der Wirtschaft schreitet in den hochentwickelten Industrienationen weiterhin dynamisch voran. Gleichzeitig steigt die Wettbewerbsintensität in zunehmend globalen Dienstleistungsmärkten. Die Marketingwissenschaft stellt sich daher zunehmend den Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing. Bereits seit 1991 setzen sich Marketingforscher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Rahmen eines jährlich stattfinden Workshops mit Themen der Dienstleistungsforschung auseinander.Der vorliegende Band dokumentiert die Beiträge zum 12. Dienstleistungsworkshop, der im März 2007 von Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock veranstaltet wurde. Die Autoren nähern sich aus unterschiedlichen Perspektiven den aktuellen Forschungsfragen des Dienstleistungsmarketing. Sämtliche Beiträge zeichnen sich aber insbesondere dadurch aus, dass die vorgestellten Konzepte und Lösungsvorschläge über die jeweils betrachteten Branchen hinaus vielfältige Anregungen für die weitere Forschung, aber auch für die wissenschaftsinteressierte Praxis anbieten.
Inhaltsverzeichnis zu „Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing “
Mit Beiträgen von- M. Dietz
- M: Ehret, M.-J. Estevão
- J. Freiling
- S. Fichtel
- M.H.J. Gouthier
- I. Griese
- H. Hansen
- J. Hogreve
- C. Horbel
- M. Klein
- W. Kunz
- S. Möller
- F.W. Nerdinger
- J.S. Oguachuba
- B. Popp;S. Roth
- S. Saab
- G. Schmitz
- C. Sichtmann
- N. Specht
- A. von Stenglin
- S. Uhrich
- H. Woratschek
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Martin Benkenstein, Direktor des Instituts für Marketing & Innovationsmanagement der Universität Rostock.
Bibliographische Angaben
- 2008, 2008, 333 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Martin Benkenstein
- Herausgegeben: Martin Benkenstein
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3834908916
- ISBN-13: 9783834908919
- Erscheinungsdatum: 26.02.2008
Kommentar zu "Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen