Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive
Reichen Generation X, Y, Z zur Beschreibung der Wirklichkeit aus?
Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der Generationen in X (Geburtsjahrgänge 1965-1980), Y (1980-1995) und Z (1995-2010) liefert ein analytisches...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive “
Klappentext zu „Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive “
Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der Generationen in X (Geburtsjahrgänge 1965-1980), Y (1980-1995) und Z (1995-2010) liefert ein analytisches Instrument, das ganz selbstverständlich verwendet wird. Trotzdem werden diese Begriffe meist ohne Kenntnis ihrer methodischen Grundlagen sowie der Grenzen ihrer Verwendbarkeit benutzt, wodurch sich Analysefehler ergeben können. Vor diesem Hintergrund schlägt dieses Einführungslehrbuch eine Brücke zwischen den soziologisch-psychologischen Grundlagen und den ökonomischen Anwendungsbereichen.
Autoren-Porträt von Rüdiger Maas
Rüdiger Maas ist Psychologe und leitet das Institut für Generationenforschung in Augsburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rüdiger Maas
- 2021, 107 Seiten, 17 Abbildungen, Maße: 8,3 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170411144
- ISBN-13: 9783170411142
- Erscheinungsdatum: 11.11.2021
Kommentar zu "Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive".
Kommentar verfassen