GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ohne ein Wort

Psychothriller. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 

"Ich wollte, ihr wärt tot!" Das wünscht die 14-jährige Cynthia ihren Eltern. Als sie am nächsten Tag aufwacht, sind ihr Vater und ihre Mutter verschwunden. Auch ihr Bruder ist weg. Spurlos. Ohne ein Wort. Kein Hinweis, keine...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 12452371

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ohne ein Wort"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    48 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin, 05.10.2007

    Habe dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich muss sagen, dass ich noch NIE ein so extrem packendes und fesselndes Buch gelesen habe. So gierig und interessiert darauf, wie sich die Handlung entwickelt, so schnell konnte ich gar nicht lesen! Und ganz besonders fand ich die Erzählung aus der Sicht des Mannes, denn es kommt eher selten vor, dass eine Geschichte nicht von der Hauptfigur, um die es sich eigentlich dreht, erzählt wird bzw. der Autor die Geschichte der Hauptfigur erzählt. Fand diese Art der Erzählug mal etwas Anderes und sehr gut gelungen.
    Wer also mal wieder auf der Suche nach einem wirklich packenden Buch ist, der sollte sich dieses hier nicht entgehen lassen.
    Eine Verfilmung wäre grandios und würde sicherlich mit Erfolg gekrönt sein. Riesen Lob an den Autor!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monique H., 11.11.2007

    Ein super Buch! Echt spannent geschrieben!
    Habe es schon vielen empfohlen und auch weiter verschenkt! Alle die es gelesen haben waren total begeistert!!!!!
    Das Buch hat süchtig gemacht!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin, 20.07.2009

    Spannung pur bis zur letzten Seite und die Lösung des Rätsels einmalig wäre ich nie im Traum drauf gekommen, einfach genial! Hat mir sehr viel Freude gemacht das Buch zu lesen und es wurde kein bisschen langweilig.

    Absolut Top!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Flo, 28.08.2007

    Das Ende ist zwar etwas unglaubwürdig, aber davor haben wir es hier mit einem absoluten "Page-Turner" mit genialem Plot zu tun! Sehr gut und bestimmt bald auch als Film zu bewundern...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Apicula, 29.06.2007

    Tipp: Wissen Sie vorher am besten so wenig wie möglich darüber, denn die Neugierde ist es, die die Spannung dieses Psychothrillers ausmacht. WOHIN - zum Teufel - sind Eltern und Bruder von Cynthia in jener Nacht verschwunden? Wie kann das überhaupt angehen, dass Eltern spurlos verschwinden und ihre Tochter alleine zurück lassen? Noch dazu OHNE EIN WORT ... ?
    99,7°Celsius auf der Thriller Skala.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ohne ein Wort“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating