GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Oma und Frieder, 3 Bde.

3 Bände im Schuber
 
 
Merken
Merken
 
 
Drei Bände im Schuber mit den wunderschönen Oma und Frieder-Geschichten von Gudrun Mebs: toll zum Vorlesen oder Selberlesen! Oma und Frieder sind unzertrennlich, auch wenn die beiden schon mal unterschiedliche Meinungen haben: Zum Beispiel darüber, ob man...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 161764

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Oma und Frieder, 3 Bde."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 29.01.2012

    Das Beste Buch zum Vorlesen, das es gibt!!!
    Von der Art zu schreiben und der Länge der Geschichten für Kinder von 3/4 bis 6 Jahre und natürlich auch älter gut geeignet!
    Schade, dass mein Sohn noch etwas zu klein ist ;)
    Aber ich hab auch meine Freude daran!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adelheid B, 30.04.2007

    Diese Buchkassette ist ein echtes Schnäppchen und lohnt sich auf jeden Fall! Inhalt: drei Paperback-Bücher mit pastellfarbenem Umschlag - gelb, grün, blau - mit dezenten bunten Punkten - in einer Pappbuchkassette. Jedes Buch hat ca. 110 bis 120 Seiten. Auf der Coverseite jeweils ein nettes Bild in unaufdringlichen Farben mit Oma und Frieder.
    Inhalt: Frieder fragt immer seine Oma, ob sie nicht ein Picknick mit ihm machen will, ob sie mit ihm spielt etc. Aus jeder dieser Situationen zaubert Gudun Mebs dann eine Geschichte. Die Oma ist sehr strapazierfähig und erfüllt ihrem Enkel fast jeden Wunsch - sie weiß aber auch, wann es genug ist. Und so ergeben sich schöne Geschichten, gewürzt mit lebhaften Dialogen - die nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen großen Spaß machen. Im Buch befinden sich schöne Schwarz-Weiß-Zeichnungen, die Schrift ist groß und gut leserlich - sehr empfehlenswer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica, 23.05.2007

    Diese 3 Taschenbücher sind sehr schön für Leseanfänger die keine Lust haben die üblichen Schultexte zu lesen so lassen ich mir jeden Abend eine Seite von meiner Tochter vorlesen und eine weitere Seite lese ich.Das macht uns beiden Spaß.o kan man sein Kind zum lesen lernen bewegen ohne große Mühe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca, 15.11.2009

    ich finde diese Bücher einfach genial ich bin zwar schon erwachsen, doch ich würde sie immer und immer wieder lesen, ... ich bin momentan in einem Kindergarten tätig und warte nun sehnsüchtig, bis die Sammeledition herauskommt um sie den Kindern vorzulesen, fast täglich suche ich eine Geschichte, die nicht länger ist als zwei Seiten und dennoch einen sinnvollen Inhalt hat. Genau das findet man in den Büchern Oma und Frieder...
    In meinem Praktikum in einer Kindertageseinrichtung wurden diese Geschichten vor dem Schlafen gehen vorgelesen, dies werde ich ab Januar auch machen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 24.11.2014

    Super praktisch im Taschenbuch-Schuber!
    Oma und Frieder sind für Kinder von 4-8 Jahren super lustig und einfach nur zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Oma und Frieder, 3 Bde.“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating