10%¹ RABATT + Versand GRATIS!

Online-Marketing-Maßnahmen in öffentlichen und privaten beruflichen Schulen. Wie unterscheiden sich die Maßnahmen der Schulträger zur Schülerakquise?

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autorin untersuchte im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit die Unterrichtsbedingungen zwischen privaten...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 134815439

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Online-Marketing-Maßnahmen in öffentlichen und privaten beruflichen Schulen. Wie unterscheiden sich die Maßnahmen der Schulträger zur Schülerakquise?"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Marketing-Maßnahmen in öffentlichen und privaten beruflichen Schulen. Wie unterscheiden sich die Maßnahmen der Schulträger zur Schülerakquise?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating