Open

Das Selbstporträt
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 

Vom Wunderkind über den "Paradiesvogel" auf dem Centre-Court zum Top-Sportler und Familienvater

Andre Agassi ist bis heute eine Tennis-Legende. Der Amerikaner aus Las Vegas gewann in seiner Karriere acht...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4945437

Buch22.95
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4945437

Buch22.95

Vom Wunderkind über den "Paradiesvogel" auf dem Centre-Court zum Top-Sportler und Familienvater

Andre Agassi ist bis heute eine Tennis-Legende. Der Amerikaner aus Las Vegas gewann in seiner Karriere acht...

Andere Kunden kauften auch

Kommentare zu "Open"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    59 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    zahnschmidt, 14.11.2009

    Der Buchtitel spielt mit seiner Doppeldeutigkeit. Einerseits bezeichnet „Open“ die Turnierform, das tägliche Gewerbe des Protagonisten. Zweitens steht er für „Offenheit“. Und genau dieser Umstand, den sich Andre Agassi in seiner Lebensschau auf die Fahnen geschrieben hat, bringt nun Medien und Ex-Kollegen auf die Barrikaden.
    Wir lernen einen entwurzelten, seiner Kindheit beraubten Aufsässigen kennen, der sich zur Kompensation und dem Spott seiner Kollegen mit einer edlen Entourage umgibt, im Weißen Haus nächtigt und die Droge Crystal Meth als zeitweiliges Überlebensmittel schätzen lernt. Einen, der jeden Spielverlauf exakt im Kopf hat und spannend nachzuerzählen weiß. Das rutschende Toupet, die Jeans-Shorts auf dem Centercourt, die Ehe mit unserer Steffi.
    Andre Agassi ist ein großer Befreiungsschlag gelungen. Mögen andere meckern, den entscheidenden Punkt hat ER gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    23 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie S., 08.05.2010

    Andre Agassi mal von einer anderen Seite, von seiner privaten. Er schreibt sehr offen über seine Karriere, seine Kindheit , seine Rückschläge. Ich würde das Buch jeden empfehlen der sich für die Person Andre Agassi interessiert, man muss kein Tennis Fan sein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 25.03.2010

    Dieses Buch kann man einfach nicht aus der Hand legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    31 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Wurst, 28.01.2010

    Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, habe aber trotzdem dieses Buch gelesen und bin begeistert.
    Ich kann gut in Agessis Rolle schlüpfen und wie er sich verhält nachvollziehen. Auch ohne Tennis-Kentnisse verstehe ich alles. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der sich gerne damit beschäftigt, andere Leute zu verstehen, wie sie handeln, warum sie so handeln. Es muss einfach gelesen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher von Andre Agassi

Weitere Empfehlungen zu „Open “

0 Gebrauchte Artikel zu „Open“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung