Oral History. Die Zweckmäßigkeit von Zeitzeugen als Quellen im schulischen Geschichtsunterricht

Ist es sinnvoll, Berichte von Zeitzeugen imGeschichtsunterricht einzusetzen?
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, FernUniversität Hagen (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: Erfahrungsgeschichte und Erinnerungskultur, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der Erinnerung gibt es keine Grenzen; nur im...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 68220487

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Oral History. Die Zweckmäßigkeit von Zeitzeugen als Quellen im schulischen Geschichtsunterricht"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Oral History. Die Zweckmäßigkeit von Zeitzeugen als Quellen im schulischen Geschichtsunterricht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating