Organisation und Werte
Formen, Funktionen, Folgen
Formen, Funktionen, Folgen
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Organisation und Werte “
Formen, Funktionen, Folgen
Klappentext zu „Organisation und Werte “
Die Einführung von Corporate Values und Wertemanagementsystemen, Diskussionen um Corporate Social Responsibility und Corporate Governance - die Kommunikation von Werten und ethischen Sätzen nimmt in Unternehmen zu. Diesem Phänomen geht Victoria von Groddeck sowohl theoretisch als auch empirisch nach und analysiert, welche Formen werthafte Kommunikation in Unternehmen annehmen, welche Funktionen solche Formen für Unternehmen haben und wie sich Folgen soziologisch beschreiben lassen.
Inhaltsverzeichnis zu „Organisation und Werte “
Aus dem Inhalt:Fragestellung und analytische Perspektive - Methodik - Ergebnisse der Analyse: Formen, Funktionen, Folgen
Autoren-Porträt von Victoria von Groddeck
Victoria von Groddeck ist wissenschaftliche Assistentin am Institut für Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Victoria von Groddeck
- 2011, 270 Seiten, 25 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531182404
- ISBN-13: 9783531182407
- Erscheinungsdatum: 13.07.2011
Rezension zu „Organisation und Werte “
"TA-Fazit: Eine interessante systemtheoretische Analyse [...]." Training aktuell, 12-2011
Kommentar zu "Organisation und Werte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Organisation und Werte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Organisation und Werte".
Kommentar verfassen