Outbound-Praxis
Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
Das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand - jetzt in der 3. Auflage
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Outbound-Praxis “
Das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand - jetzt in der 3. Auflage
Klappentext zu „Outbound-Praxis “
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie.
Inhaltsverzeichnis zu „Outbound-Praxis “
Was ist Outbound?Outbound: Chancen und Nutzen Voraussetzungen für OutboundAuswahl und Qualifizierung der Outbound-AgentenDas Outbound-GesprächPhone-Selling: Chancen durch VerkaufMitarbeitermanagement im OutboundCustomer Relationship Management
Autoren-Porträt von Rainer Krumm, Christian Geißler
Christian Geissler ist Managementtrainer und systemischer Coach. Als CEO der Commax Consulting AG beschäftigt er sich mit Call Centern, deren Strukturen und der Personalentwicklung in systemorientierten Strukturen. Rainer Krumm ist Managementtrainer und Coach. Als Geschäftsführer der axiocon GmbH beschäftigt er sich mit Personal- und Organisationsentwicklung. Er ist Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule in Ravensburg für Vertriebsmanagement und Call Center Management.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Rainer Krumm , Christian Geißler
- 2010, 3. Aufl., 281 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834922005
- ISBN-13: 9783834922007
Rezension zu „Outbound-Praxis “
Aus den Rezensionen:
"Das Buch bietet umfangreiche Einsichten und Hilfestellungen rund um das Thema Outbound im Call Center. ... das Buch auch in der Schnelle gut gelesen werden kann. ... Dieses Buch ist Gold wert!" (in: parla-sales.de, 13.März 2014)"Das Buch bietet umfangreiche Einsichten und Hilfestellungen ... Dabei wird auf eine einfache Sprache gesetzt, damit das Buch auch in der Schnelle gut gelesen werden kann. Ein Katalog von Fehlerbeispielen erlaubt konkrete Einblicke ... Dieses Buch ist Gold wert!" (in: parla-sales.de, 13.März 2014)
Kommentar zu "Outbound-Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Outbound-Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Outbound-Praxis".
Kommentar verfassen