P.S. Ich liebe Dich, Cecelia Ahern
  • P.S. Ich liebe Dich - Produktdetailbild 1

P.S. Ich liebe Dich

Roman

Cecelia Ahern

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
195 Kommentare
Kommentare lesen (195)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "P.S. Ich liebe Dich".

Kommentar verfassen
Einer der wunderbarsten Liebesromane!

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. 
Doch nun ist Gerry tot! Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von...

Ebenfalls erhältlich

Buch 8.99 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 056713
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "P.S. Ich liebe Dich"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    44 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia, 04.05.2008

    Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden regelrecht verschlungen. Ich habe geweint, ich habe gelacht, ich habe mit Holly gelitten. Dieses Buch verursacht ein nie gekanntes Gänsehautgefühl, bei dem die Taschentücher nicht allzu weit weg liegen sollten. Es ist rührend geschrieben, wie Holly den Weg zurück ins Leben findet und nach einem Sinn sucht. Das Buch ist einfach nur bewegend & überwältigend - absolute Klasse!
    Und wer weiß, wie es uns ergehen würde nach solch einem Verlust...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    37 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 05.04.2009

    Ich habe das Buch regelrecht verschlungen.
    Man fühlt mit Holly mit, egal ob sie weint, lacht, betrunken ist oder was auch immer.
    Es ist ein faszinierendes Buch darüber das wahre Liebe bis über den Tod hinaus geht,
    man aber auch weiter leben muss nach so einem Verlust und das man sich nicht schämen sollte so weiter zu leben wie immer.
    Also rundum ein echt schönes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    31 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Berg Fee, 02.08.2009

    Ich kann nur sagen WOW WOW, jedes weitere Wort wäre eine Beleidigung, da es nicht mal ansatz weise ausdrücken würde wie einmalig und klasse dieses Buch ist. ACHTUNG nur lesen wenn ihr ein Taschentuch dabei habt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea Z., 19.08.2008

    WOW, ich habe noch nie so ein gutes Buch gelesen. Ich habe mit Holly geweint und gezittert, und Gerry bewundert, wie er dies alles so toll vorbereiten konnte, ohne das Holly was mitbekommen hat. Fantastisch. Beim lesen dachte ich, das wäre ein schöner Film, nun ist er da,aber an das Buch kommt der Film nicht ran. ich habe sogar einzelne Passagen meinem Mann vorgelesen, da ich das alleine gar nicht so gut verarbeiten konnte. Ich kann nur jedem empfehlen, kauft und lest dieses Buch. Kauft es, wenn ihr viel Zeit habt, denn ihr legt es nicht mehr aus der Hand. In diesem Buch sieht und fühlt man, was wahre Liebe ist, sogar über den Tod hinaus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    34 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maike, 05.04.2008

    Bewegend, traurig, wunderschön! Cecelia Ahern ist ein Meisterstück gelungen! Die junge Irin schreibt mit einer solchen Wärme, Tragik & Weitsicht, man sollte nicht glauben, dass sie damals erst 23 Jahre alt war. Zu Beginn war ich skeptisch – das Buch klang sehr nach 0815-Herzschmerz-Klitsche, doch ich ließ mich eines besseren belehren. Ahern schafft es, trotz der Tragik der Geschichte dem Leser stets ein Schmunzeln auf die Lippen zu zaubern – mit subtilem Humor, der weder abgedroschen noch aufdringlich ist. Zu Beginn fragte ich mich, ob 414 Seiten nicht fade werden würden. Durch gekonnte Pointen jedoch habe ich beim lesen keine dieser unangenehmen Längen gespürt. Eine Kaufempfehlung kann ich für alle Personen aussprechen – Jugendliche, die nicht nur Lust auf eine Erste Liebe-Lektüre haben, werden ebenso bedient wie Erwachsene, die Lust auf tiefgründige & vielschichtige Unterhaltung haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T Sarah, 03.07.2007

    P.S. Ich liebe Dich hat mich sehr berührt. Es ist so geschrieben das man die Szenen direkt vor Augen hat und man meint mitten dabei zu sein. Es ist zum weinen und lachen. Also unbedingt lesen und dabei Taschentücher bereit haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Flowerly, 17.02.2008

    Das Buch war spitze und total gefühlvoll...wer geliebt wird oder geliebt werden will, wird sich in dieses Buch hineinfinden können...mitlachen und mitweinen können...
    Eine kleine Kritik hätte ich allerdings trotzdem: die deutsche Übersetzung ist fad und langweilig, ständig diese Wortwiederholungen, am Schlimmsten ist dieses "kicherte"...warum nicht lachen, grinsen, witzeln, scherzen?!?!?!...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela, 24.02.2009

    Also... das Buch hat mich so gefesselt, das ich jede Gelegenheit suchte um zu lesen. Meine Gefühle waren wie Achterbahn fahren. Entweder heulte ich oder ich mußte Lachen, ein auf und ab. Ich habe mich über meine Freundinnen lustig gemacht, als sie mir erzählten, das sie geheult haben bei diesem Buch. Ich sagte, "ich doch nicht, Blödsinn!" Da ich nicht nah am Wasser gebaut bin. Aber ich habe mich getäuscht, dieses Buch ginn mir richtig unter der Haut. Meine Freundinnen sagten:" selbst einen Stein schmilzt dahin!" und machten sich lustig über mich. Das Buch ist echt Spitzenmäßig!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 05.03.2008

    Haltet die Taschentücher bereit!!! Dieses Buch ist der Wahnsinn, man kann sich voll in die Person Holly reinversetzen. Die Gefühle sind wie eine Achterbahn, mal ganz oben und dann wieder ganz unten. Leider habe ich den Film noch nicht gesehen werde es aber bald im Angriff nehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 15.02.2008

    Das Buch ist wirklich nicht schlecht es ist zu empfehlen wenn man selbst auch ein sehr chaotisches Leben hat und somit gut mit Holly ihrem klar kommt. probiert es aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „P.S. Ich liebe Dich“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating