GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Plötzlich die perfekte Lady

Roman | Regency-Romance für Fans von Bridgerton
Merken
 
 
So witzig kann Regency sein!
...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 145327424

Buch (Kartoniert) 15.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Plötzlich die perfekte Lady"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 08.05.2023

    Als eBook bewertet

    „Plötzlich die perfekte Lady“ von Anna Dietrich ist tatsächlich ein Buch, welches den Vergleich zur Bridgerton Reihe absolut nicht scheuen muss.
    Seit zwei Jahren kennt die neunzehnjährige Prinzessin Jekaterina nur noch ein Ziel. Sie möchte die Liebe von Prinz Alexander gewinnen und für ihn die perfekte Ehefrau sein. Doch leider hat ihr das Ziel ihrer Begierde bereits vor zwei Jahren mit drastischen Worten deutlich gemacht, was er von Jekaterinas forschen und unübersehbaren Annäherungsversuchen hält und welches Nutztier seines Nachbarn er eher ehelichen würde als sie. Zwei Jahre verbrachte Jekaterina mit unermüdlichen Vorbereitungen, um jetzt ein letztes verzweifeltes Mal die Chance zu ergreifen, bei der anstehenden Sommerfrische auf Alexanders Landsitz, den Prinzen davon zu überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist. Doch dann kommt alles anders als gedacht.

    Anna Dietrich hat hier wirklich ein großartiges Debüt vorgelegt und ich hoffe ganz ehrlich, dass ich bald noch viel mehr von ihr lesen werde. Ihr Schreibstil liest sich leicht und locker und konnte mich bis zum Ende mitreißen. Auch der Aufbau der Story mit den verschiedenen Wendepunkten ist äußerst geschickt und genau auf den Punkt.
    Am Anfang wusste ich nicht, ob ich mit Jekaterina Mitleid haben sollte oder eher mit Prinz Alexander. Jekaterina liebt Alexander mit der Wucht einer Naturgewalt und genauso überrollt sie ihn quasi mit ihren offensiven Zuneigungsbekundungen. In ihrer Vorstellung kann es nur ein Happy End geben und zur Erreichung dieses Zieles geht sie mutig und schmerzfrei voran. Manchmal wollte ich sie am liebsten aufhalten und vor sich selbst schützen, aber sie ist auch so unschuldig und liebenswert, dass man ihr nicht böse sein kann.
    Es ist zum Tränenlachen, wie Alexander vor den Nachstellungen flüchtet und mit welchen Mitteln er Jekaterina entkommen möchte. Er ist überzeugt, die chaotische und tollpatschige Debütantin abwehren zu müssen, bis er es plötzlich nicht mehr ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Ich habe wirklich die ganze Zeit bei Jekaterinas bittersüßer Obsession mitgfiebert und hätte nie gedacht, welche Twists die Story im Laufe der Handlung noch nehmen würde. Die Emotionen sind immer hautnah und ungefiltert spürbar, so dass ich alle Entwicklungen nachempfinden konnte. Selten hatte ich so viel Spaß beim Lesen und war trotzdem absolut gerührt.

    Mein Fazit:
    Klares Lob an die Autorin und eine unbedingte Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.M. R., 12.06.2023

    Als Buch bewertet

    Absolutes Highlight!
    Dieses Buch ist die perfekte Sommerlektüre! Liebevoll detailliert und flüssig geschrieben mit wundervoll leichtem Humor und einer ordentlichen Portion spice!
    Die romance im Buch fand ich sehr schön, die Charaktere waren toll, das setting ist ein Traum.
    Das Buch ist sehr kurzweilig, hat nirgends Längen und ich war schon nach einem Tag quasi durch (Achtung Suchtgefahr!)
    Ich kann das Buch wirklich nur allen empfehlen, die Lust auf sommerlich romantische romance haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 22.05.2023

    Als eBook bewertet

    „Plötzlich die perfekte Lady“ wurde von Anna Dietrich geschrieben. Es handelt sich dabei um eine Regency-Romance voll rauschender Bälle und einer eher ungewöhnlichen Liebesgeschichte. Erzählt wird sie aus den Perspektiven von Prinzessin Jekaterina und Prinz Alexander. Die Geschichte wurde in drei Teile unterteilt. Die Vorgeschichte, in der Kati und ihre Verliebtheit zum Prinzen thematisiert wird, der Teil, in dem sie ihr Gedächtnis verliert und sich ihr Auftreten und Verhalten komplett verändert. Sowie der Teil, in dem sie ihre Erinnerungen zurückerhält und versucht, mit der Situation umzugehen.
    Leider muss ich sagen, dass mir Kati gar nicht sympathisch war. Ihre Vernarrtheit hat mich zu Beginn schon ein bisschen genervt. Sie hat nur ein Ziel: Prinz Alexander von sich zu überzeugen. Dieser reagiert jedoch genervt auf die Annäherungsversuche, was ich komplett nachvollziehen konnte. Kati war mir viel zu dramatisch. Auch ihre Tagebucheinträge, welche meist zu Beginn eines Kapitels geschrieben wurden, waren mir etwas zu viel Heldenverehrung. Die erste Schwärmerei für einen Mann und schon übertreibt sie es ein bisschen.
    Das Alexander auf Abstand gehen will, konnte ich dabei gut nachvollziehen. Doch Kati gibt nicht so leicht auf. Dadurch entstehen teils lustige Situationen.
    Das Ende fand ich etwas zu kitschig. Wie kommt es, dass er sich plötzlich eingesteht, doch schon die ganze Zeit auf sie gestanden zu haben und ihr Verhalten komplett nachvollziehen zu können? Natürlich merkt man, dass er sie von Anfang an faszinierend findet. Doch fand ich es etwas unglaubwürdig, wie die Geschichte zwischen ihnen zum Ende kommt.
    An sich keine schlechte Geschichte, konnte mich jedoch nicht so überzeugen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jolanta S., 06.07.2023

    Als eBook bewertet

    Anna Dietrich... Könnte nicht besser schreiben.
    Ich wurde auf eine wunderbare Zeitreise in Jahr 1818 mitgenommen und habe mich dort schnell versetzen lassen.
    Ich habe es geliebt.
    Prinz Alexander wollte nie die tollpatschige Jekatarina heiraten, egal was kommt.
    Deshalb sag niemals nie.
    Unsere Prinzessin mit zwei linken Füssen stürzt die Treppe hinunter...,und dann beginnt die Liebesreise ihren Lauf.
    Wie sie endet und was die beiden erleben Lesen Sie am besten selbst.
    Schreibstil leicht, locker, witzig, bildhaft ins damalige Zeitalter versetzt.
    Was kann schöner sein.... Schicke Kleider, Abendbälle, leckeres Essen, wunderbare Menschen.
    Mir hat auch Mutter - Tochter Beziehung in dieser Geschichte sehr gut gefallen, wie innig die Verbindung
    zwischen den beiden war. Jede hatte auf die andere sich blind verlassen können, dass hat mich beim Lesen immer wieder berührt.
    Die Handlung spielt in Deutschland, auf einem wunderschönen Schloss mit allem was dazu gehört.
    Das Cover hat mich sehr positiv angesprochen, es passt auch gut zur dieser Geschichte.
    Ich würde gut unterhalten, vergebe 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Plötzlich die perfekte Lady“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating