Podcasts
Perspektiven und Potenziale eines digitalen Mediums
Podcasts boomen: Immer mehr Anbieter drängen mit eigenen Formaten auf den Markt. Gleichzeitig nimmt die regelmäßige Nutzung in allen Publikumsgruppen stetig zu. Diesen vielfältigen Potenzialen des neuen Mediums steht eine in Deutschland noch verhältnismäßig...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
79.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Podcasts “
Klappentext zu „Podcasts “
Podcasts boomen: Immer mehr Anbieter drängen mit eigenen Formaten auf den Markt. Gleichzeitig nimmt die regelmäßige Nutzung in allen Publikumsgruppen stetig zu. Diesen vielfältigen Potenzialen des neuen Mediums steht eine in Deutschland noch verhältnismäßig überschaubare Forschungslage gegenüber. Der Sammelband soll dazu beitragen, Podcasts als neues Forschungsfeld der Medien- und Kommunikationswissenschaft abzustecken. Der Sammelband erstreckt sich thematisch von den Podcaster*innen, dem Medium und seinen inhaltlichen Besonderheiten bis hin zum Rezeptionsprozess und den Hörer*innen.
Inhaltsverzeichnis zu „Podcasts “
Produzierende von Podcasts.- Podcasts als Medium.- Formate und Inhalte des Podcasts.- Publikum von Podcasts.- Makroperspektiven auf Podcasts.
Autoren-Porträt
Dr. Michael Wild, Jana Keil und Vera Katzenberger sind wissenschaftlicheMitarbeiter*innen am Institut für Kommunikationswissenschaft der UniversitätBamberg.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Aufl. 2022, XIV, 491 Seiten, 13 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Vera Katzenberger, Jana Keil, Michael Wild
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658387114
- ISBN-13: 9783658387112
- Erscheinungsdatum: 31.12.2022
Kommentar zu "Podcasts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Podcasts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Podcasts".
Kommentar verfassen