PR-Evaluation: Effektivität und Effizienz von Öffentlichkeitsarbeit
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Veranstaltung: Theorien der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „PR-Evaluation: Effektivität und Effizienz von Öffentlichkeitsarbeit “
Klappentext zu „PR-Evaluation: Effektivität und Effizienz von Öffentlichkeitsarbeit “
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Veranstaltung: Theorien der Organisationskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Trotz der recht großen Anzahl an durchaus praktikablen Evaluationsinstrumenten findet die systematische PR-Evaluation in der Praxis verhältnismäßig wenig Anwendung.In dieser Hauptseminararbeit werden zahlreiche Instrumente und Methoden diskutiert,die sich für verschiedene Organisationen und deren PR eignen, um sowohl ex ante als auch ex post die Öffentlichkeitsarbeit hinsichtlich der PR-Outputs, PR-Outtakes und PR-Outcomes zu evaluieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tilo Siewert
- 2011, 2. Aufl., 28 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656052050
- ISBN-13: 9783656052050
Kommentar zu "PR-Evaluation: Effektivität und Effizienz von Öffentlichkeitsarbeit"
0 Gebrauchte Artikel zu „PR-Evaluation: Effektivität und Effizienz von Öffentlichkeitsarbeit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "PR-Evaluation: Effektivität und Effizienz von Öffentlichkeitsarbeit".
Kommentar verfassen