Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet - jetzt mit Web 2.0 Der Autor stellt sämtliche Teildisziplinen des Online-Marketings von Affiliate-Marketing über E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising und Online-Werbung bis hin zu...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxiswissen Online-Marketing “
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet - jetzt mit Web 2.0 Der Autor stellt sämtliche Teildisziplinen des Online-Marketings von Affiliate-Marketing über E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising und Online-Werbung bis hin zu Suchmaschinen-Optimierung dar. Praxisbeispiele veranschaulichen die eingesetzten Strategien. Die dritte Auflage wurde umfassend akualisiert.
Klappentext zu „Praxiswissen Online-Marketing “
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren,- wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen,
- welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und
- wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.
Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet. Mit einer fundierten ganzheitlichen Betrachtung erkennen Sie schnell, wie Sie den richtigen Mix finden.
Extras: Weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts finden Sie im Blog zum Buch.
Der Inhalt:
- Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing
- Suchmaschinenmarketing: SEA, SEO, Universal Search
- Online-Werbung: Vermarkter, Formate
- Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook
- Online-PR: Pressearbeit, Presseportale
- Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander
Der Autor:
Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias
Inhaltsverzeichnis zu „Praxiswissen Online-Marketing “
.- Definitionen und Abgrenzung .- Online-Marketing-Mix heute .- Instrumente des Online-Marketings (Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung) .- Web 2.0 .- Erfolgsdeterminanten .- Einstieg ins Online-Marketing
Autoren-Porträt von Erwin Lammenett
Erwin Lammenett ist Unternehmer- und Managerberater und leitet erfolgreich eine der größten Internetagenturen in Nordrhein-Westfalen. Seit 2006 beschäftigt sich Erwin Lammenett primär mit der Beratung von Konzernen und größeren mittelständischen Unternehmen zu Fragen des Online-Marketings. Suchmaschinenmarketing (Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung) bildet dabei einen besonderen Schwerpunkt.Lammenett ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V., dessen strenge Maßstäbe als Gütesiegel für Berater gelten. Von Oktober 2000 bis Ende 2003 leitete er dort den Fachverband eBusiness.
Er studierte mit Schwerpunkt Marketing und Informationstechnologie in Deutschland, England und Kanada und promovierte in der Slowakischen Republik. Von 2005 bis 2007 war er Lehrbeauftragter der Fachhochsschule Aachen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Erwin Lammenett
- 2009, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, 282 Seiten, Maße: 15,6 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834934720
- ISBN-13: 9783834934727
Rezension zu „Praxiswissen Online-Marketing “
Pressestimmen zur 2. Auflage:"Besonders hervorzuheben ist der durchgängige Praxisbezug dieses Buchs, die inhaltliche Reichhaltigkeit sowie der gleichzeitige Fokus auf die zentralen Aspekte des Online-Marketing. Lammenett [der Autor] gibt dem interessierten Leser ein aktuelles Kompendium an die Hand, welches die Potenziale und Herausforderungen, die mit der Nutzung des Internet in der Kommunikation verbunden sind, ausführlich und verständlich zusammenfasst." Marketing Review St. Gallen, 6-2009"[...] auch für Laien ist dieses Buch als Einstiegslektüre bestens geeignet. Von Grund auf werden die Begriffe, Vorgehensweisen und Praxisbeispiele vermittelt, sodass nach dem Lesen ein sehr guter Einblick in die für viele neue und noch unverständliche Materie möglich ist." f t t - forward textile technologies, 9-2009"Das Buch ist übersichtlich und verständlich gestaltet. Es verfügt über zahlreiche Praxis-Beispiele, Tipps und Abbildungen (u. a. von Google). Zu den unterschiedlichen Online-Marketing-Instrumenten gibt es am Kapitelende jeweils eine überschaubare Zusammenfassung. Das leserfreundliche Glossar am Ende des Buches bietet einen krönenden Abschluss des durchgängig überzeugenden Werkes zum E-Marketing, das State-of-the-Art ist." mediavalley - Informationsdienst für Entscheider (www.mediavalley.de), 31.08.2009"Kompakter und kompetenter Leitfaden zum erfolgreiche(re)n Online-Marketing." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17/2009Pressestimmen zur 1. Auflage:"Der Autor liefert einen ersten strukturierten und ganzheitlichen Ansatz, mit dem profitbales Online-Marketing gelingen sollte. [...] Praxisbeispiele veranschaulichen die eingesetzten Strategien." focus consulting, 03/2007"Für alle, die ihre Kenntnisse zum Thema vertiefen wollen, ist dieses Buch eine wahre Fundgrube und, wer weiß, vielleicht sogar eine Goldgrube." Jobfair24 - Newsletter,
... mehr
09/2007"Lammenetts Buch hält was es verspricht. In dem angenehm kurzen Werk sucht ma
... weniger
Kommentar zu "Praxiswissen Online-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxiswissen Online-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxiswissen Online-Marketing".
Kommentar verfassen