Preiswahrnehmung von Dienstleistungen
Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing
Preiswahrnehmung und Relationship Marketing
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preiswahrnehmung von Dienstleistungen “
Preiswahrnehmung und Relationship Marketing
Klappentext zu „Preiswahrnehmung von Dienstleistungen “
Florian Siems leitet theoriegestützt Hypothesen zu Wirkungsbeziehungen zwischen der Preiswahrnehmung und Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ab und überprüft sie kausalanalytisch. Abschließend präsentiert der Autor Implikationen für Wissenschaft und Praxis und stellt ein Mess- und Steuerungskonzept vor.Inhaltsverzeichnis zu „Preiswahrnehmung von Dienstleistungen “
Preiswahrnehmung als vernachlässigte Größe des Relationship MarketingRolle des Preises im Relationship Marketing
Konzeptualisierung der Preiswahrnehmung
Integration der Preiswahrnehmung in das Relationship Marketing
Autoren-Porträt von Florian Siems
Dr. Florian Siems ist Habilitand von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Siems
- 2003, 365 Seiten, 129 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409123776
- ISBN-13: 9783409123778
Kommentar zu "Preiswahrnehmung von Dienstleistungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preiswahrnehmung von Dienstleistungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preiswahrnehmung von Dienstleistungen".
Kommentar verfassen