Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen
Akzeptanzanalyse von integralen und separaten Angebotsformen
Mit dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen können sich Unternehmen von ihren Wettbewerbern differenzieren; allerdings ist das Pricing hierbei eine zentrale Herausforderung. Dem Marketing stellt sich die Frage, ob eine produktbegleitende...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen “
Klappentext zu „Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen “
Mit dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen können sich Unternehmen von ihren Wettbewerbern differenzieren; allerdings ist das Pricing hierbei eine zentrale Herausforderung. Dem Marketing stellt sich die Frage, ob eine produktbegleitende Dienstleistung integral mit oder separat zur Kernleistung bepreist und angeboten werden sollte. Björn Rentner analysiert die Akzeptanz der beiden Angebots- und Pricingformen sowie die Einflussfaktoren, die zu Akzeptanzunterschieden führen können. Auf seinen Ergebnissen basierend leitet er Handlungsimplikationen für das Preis-Management bei produktbegleitenden Dienstleistungen ab.
Inhaltsverzeichnis zu „Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen “
Produktbegleitende Dienstleistungen .- Die Wahl der Angebotsform und ihre Durchsetzung in Märkten.- Theoretisch-konzeptionelle Analyse der Akzeptanz unterschiedlicher Angebotsformen.- Empirische Analyse der Akzeptanz unterschiedlicher Angebotsformen.
Autoren-Porträt von Björn Rentner
Björn Rentner promovierte bei Prof. Dr. Markus Voeth an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hohenheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Björn Rentner
- 2012, 245 Seiten, 22 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834942030
- ISBN-13: 9783834942036
Kommentar zu "Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen".
Kommentar verfassen