Privatleistungen erfolgreich anbieten
Praxiserfolg sichern
Viele Zahnärzte haben Schwierigkeiten, Patienten ihre Leistungen erfolgreich anzubieten. Der Patient von heute ist Kunde, ein gut informierter, kritischer und selbstbewusster Verbraucher, und will als solcher behandelt werden. Um sich im hart umkämpften...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
19.80 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Privatleistungen erfolgreich anbieten “
Klappentext zu „Privatleistungen erfolgreich anbieten “
Viele Zahnärzte haben Schwierigkeiten, Patienten ihre Leistungen erfolgreich anzubieten. Der Patient von heute ist Kunde, ein gut informierter, kritischer und selbstbewusster Verbraucher, und will als solcher behandelt werden. Um sich im hart umkämpften Gesundheitsmarkt langfristig zu behaupten, ist es daher wichtig, als Zahnarzt nicht mit Zurückhaltung, sondern mit Begeisterung und Leidenschaft in das Kundengespräch zu gehen und eine klare Strategie in der Kommunikation zu verfolgen.Das vorliegende Buch gibt Zahnärzten ein realistisches und praxistaugliches Konzept an die Hand, um Kunden für notwendige private Behandlungsmaßnahmen und auch für höherwertige Versorgungen erfolgreich zu gewinnen. Entscheidend ist dabei die Kenntnis der Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen des Patienten. So widmen sich eigene Kapitel Kaufmotiven, Denk- und Verhaltensstrukturen sowie der emotionalen Ansprache der Kunden in der Praxis. Typische Kommunikationsaussagen und mögliche Verbesserungen werden präsentiert.
Interviews mit verschiedenen Zahnärzten illustrieren den Erfolg des vorgestellten Praxiskonzeptes. Mit diesem Wissen werden Praxisneugründer wie auch erfahrene Zahnärzte zum erfolgreichen Kommunikationsprofi .
Durch Ausfüllen des zugehörigen Fragebogens unter sind drei Fortbildungspunkte nach den Richtlinien der BZÄK und der DGZMK erhältlich.
Autoren-Porträt von Reinhard Homma
Kommunikationstrainer
Bibliographische Angaben
- Autor: Reinhard Homma
- 2010, 181 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 17,2 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Spitta
- ISBN-10: 3941964429
- ISBN-13: 9783941964426
Kommentar zu "Privatleistungen erfolgreich anbieten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Privatleistungen erfolgreich anbieten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
4 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Privatleistungen erfolgreich anbieten".
Kommentar verfassen