GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Promise me

Hanna & Finn
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Augenblick reicht und deine ganze Welt gerät ins Wanken! 

Hanna hat alles was sie sich wünscht. Das Studium läuft super, ihr Nebenjob im Café macht Spaß und auf ihre Freunde kann sie sich jederzeit verlassen. Besonders ihr...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 126029974

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Promise me"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 17.07.2019

    Als eBook bewertet

    super süße Lovestory mit bewegenden und ernsteren Themen

    „Promise Me: Hanna & Finn“ schließt die „Love Me“-Reihe von Jana Schäfer ab.

    Nachdem ich die Clique bereits so sehr ins Herz geschlossen habe,
    stand es für mich außer Frage auch in Hannas und Finns Geschichte abzutauchen!
    Sie ist süß, packend und bewegend.

    Der Klappentext, in Kombination mit der bereits bekannten bestehenden Chemie zwischen Hanna und Finn, weckte meine Neugierde.
    Das Cover ähnelt im Stil seinen Vorgängern sehr.
    Es ist total schön und einfach so süß! Ich liebe es!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    booklover2011, 06.08.2019

    Als eBook bewertet

    Schöne, gefühlvolle Liebesgeschichte mit Tiefgang

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Ein Augenblick reicht und deine ganze Welt gerät ins Wanken!

    Hanna hat alles was sie sich wünscht. Das Studium läuft super, ihr Nebenjob im Café macht Spaß und auf ihre Freunde kann sie sich jederzeit verlassen. Besonders ihr bester Freund Finn ist immer an ihrer Seite. Doch genau das wird für Hanna zum Problem, denn schon lange empfindet sie mehr für ihn als nur Freundschaft. Ihr Herz macht einen Sprung, wann immer sie Finn sieht und bei jeder Berührung hält sie den Atem an. Und es scheint, als würde auch Finn die Anziehungskraft zwischen den beiden spüren. Aber Beziehungen und Hanna, das kann nicht funktionieren. Deshalb müssen Finn und sie unbedingt Freunde bleiben. Nur das Herz hört nicht immer auf den Verstand und vielleicht kann Liebe sogar noch stärker sein als Freundschaft. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit ruhen nicht und drohen sie einzuholen. Erstmals entsteht eine Kluft zwischen Hanna und Finn …

    Meinung:
    Dies ist der dritte Teil der Reihe, den man auch unabhängig von den vorherigen Bänden lesen kann, da vor allem das Pärchen und ihre Geschichte im Fokus steht und alle wichtigen Infos zu den Nebencharakteren genannt werden. Jedoch ist das Wiedersehen mit den Charakteren natürlich schöner, wenn man sie bereits kennt.

    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Hanna und Finn geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Clique finde ich großartig und wie sie füreinander da sind.

    Man merkt die Verbundenheit zwischen Hanna und Finn, kann aber auch verstehen, wenn sie Angst haben ihre Freundschaft zu gefährden. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und hier erwartet einen eine tiefgründige Geschichte. Jedoch hätte ich mir gewünscht mehr über Finn zu erfahren, da Hanna doch sehr im Fokus stand und irgendwann wurde es mir doch etwas zu viel Drama. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz und ich habe die Lesestunden sehr genossen und mit den Charakteren mitgefiebert. Aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen und freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Autorin.

    Fazit:
    Ein sehr gefühlvoller und authentischer New-Adult-Roman mit sympathischen Charakteren von nebenan, die auch Fehler machen. Teilweise jedoch etwas zu viel Drama für mich persönlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Promise me“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating