Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft
So erreichen Sie wertvolle Kontakte zu neuen Firmenkunden im Versicherungsbereich
:Einen Tag theoretische Grundlagen, einen Tag Umsetzung in der Praxis, direkt beim Kunden. Mit dieser einzigartigen und erfolgreichen Seminarmethode vermittelt Hans-Georg Schumacher die "Hohe Kunst" im Vertrieb: die direkte und selbstständige Ansprache...
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Produktinformationen zu „Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft “
:Einen Tag theoretische Grundlagen, einen Tag Umsetzung in der Praxis, direkt beim Kunden. Mit dieser einzigartigen und erfolgreichen Seminarmethode vermittelt Hans-Georg Schumacher die "Hohe Kunst" im Vertrieb: die direkte und selbstständige Ansprache neuer Kunden. Vom unmittelbaren praktischen Bezug lebt auch sein Buch. Dieser Leitfaden spricht die "Versicherungssprache". Der Autor bietet ein in langjähriger Praxis bewährtes effektives Akquisitionssystem - zur unmittelbaren Adaption und Anwendung - mit nützlichen Beispielen, Checklisten und Gesprächsleitfäden. Insbesondere ein vollkommen neuer Ansatz im Empfehlungsmarketing bietet dem Leser die Grundlage für deutlich mehr Geschäft innerhalb kürzester Zeit. Die zweite Auflage wurde aktualisiert; insbesondere werden wichtige Aspekte aufgegriffen, die vom Vermittler aufgrund der Versicherungsvermittlerverordnung zu beachten sind.
Klappentext zu „Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft “
Einen Tag theoretische Grundlagen, einen Tag Umsetzung in der Praxis, direkt beim Kunden. Mit dieser einzigartigen und erfolgreichen Seminarmethode vermittelt Hans-Georg Schumacher die "Hohe Kunst" im Vertrieb und damit den Schlüssel zum Erfolg: die direkte und selbstständige Ansprache neuer Kunden. Vom unmittelbaren praktischen Bezug lebt auch sein Buch. Dieser Leitfaden spricht die "Versicherungssprache". Der Autor bietetein in langjähriger Praxis bewährtes effektives Akquisitionssystem - zur unmittelbaren Adaption und Anwendung - mit nützlichen Beispielen, Checklisten und Gesprächsleitfäden. Insbesondere ein vollkommen neuer Ansatz im Empfehlungsmarketing bietet dem Leser die Grundlage für deutlich mehr Geschäft innerhalb kürzester Zeit.
Inhaltsverzeichnis zu „Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft “
Unterschiedliche Wege zur Neukundengewinnung im FirmengeschäftDer veränderte KundeVersicherungsvermittler als UnternehmerDie Sprache des Unternehmers - das ErfolgsmediumDie persönliche Direktansprache als erstklassige ErfolgsstrategieGesprächsleitfaden für die persönliche Direktansprache im FirmenkundengeschäftDie Folgeverhandlung zur Durchführung des VergleichsStrategisches Empfehlungsmarketing im Firmenkundengeschäft
Autoren-Porträt von Hans-Georg Schumacher
:Hans-Georg Schumacher, Dipl.-Betriebswirt, ist Gründer und Gesellschafter der APM Europe, einem Seminaranbieter für Versicherer mit speziellen Themen für den Außendienst (Agenturunternehmer, Versicherungsmakler und Finanzberater).
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Georg Schumacher
- 2008, 2., Auflage, 300 Seiten, 7 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,2 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834911607
- ISBN-13: 9783834911605
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