Qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung
Grundlagen, Perspektiven, Methoden
Die Einführung in qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung “
Die Einführung in qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung
Klappentext zu „Qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung “
Indem der Band Perspektiven und Methoden einer qualitativen Bildungs- und Arbeitsmarktforschung vorstellt, gibt er einen Einblick in ein mittlerweile breites Spektrum an methodischen Zugängen und deren methodologische Grundlagen sowie Anwendungsformen. Insgesamt berücksichtigt er frühe Ansätze und neuere EntwicklungenDie Zielgruppen SoziologInnen ErziehungswissenschaftlerInnen PolitikwissenschaftlerInnen.
Inhaltsverzeichnis zu „Qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung “
Mit Beiträgen von Anja Scröder-Wildhagen, Ludwig Stecher, Andreas Wernet, Andreas Wittel, Ralf Bohnsack, Kirstin Bromberg, Anne Juhasz Liebermann, Herbert Kalthoff, Frank Kleemann, Stefan Kutzner, Uta Liebeskind, Sabine Maschke, Ingo Matuschek, Arndt-Michael Nohl, Florian Rosenberg.Autoren-Porträt
Dr. Karin Schittenhelm ist Professorin für Soziologie an der Universität Siegen. Zu ihren Arbeitsschwerpunkten gehören: Bildung, Migration und Methoden der qualitativen Sozialforschung.
Bibliographische Angaben
- 2012, 2012., 433 Seiten, 10 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Schittenhelm, Karin
- Herausgegeben: Karin Schittenhelm
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531177192
- ISBN-13: 9783531177199
- Erscheinungsdatum: 11.10.2012
Kommentar zu "Qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung".
Kommentar verfassen