Rachel Morgan Band 2: Blutspiel, Kim Harrison

Rachel Morgan Band 2: Blutspiel

Roman. Mit Bonusmaterial: 'Zwischen Schatten und Licht'. Ein Gespräch mit Kim Harrison. Deutsche Erstausgabe

Kim Harrison

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
9 Kommentare
Kommentare lesen (9)

5 von 5 Sternen

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 9 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rachel Morgan Band 2: Blutspiel".

Kommentar verfassen
Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert: Die magischen Wesen sind aus dem Schatten getreten, Vampire, Kobolde und andere Untote machen die Straßen unsicher. Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, deren Job es ist, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch13.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 12570429

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Rachel Morgan Band 2: Blutspiel"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 09.06.2008

    Der zweite Band der "Rachel Morgan"-Reihe von Kim Harrison konnte seinen Vorgänger spielend toppen. Die Charaktere werden noch lebendiger geschildert und man muss einfach ständig mit ihnen mitfiebern. Außerdem erfährt man in diesem Band einiges mehr, über Rachels und Trents Kindheit - es wird ein bißchen Licht auf die dunkle Vergangenheit geworfen. Leider wird Rachels Liebesbeziehung am Ende des Buches zu einem kritischen Zeitpunkt nicht weiter beleuchtet und man kann den 3. Band kaum noch erwarten. - Das einzig negative am Buch ist, dass man es nicht aus den Händen legen kann und dass es ein viel zu schnell kommendes Ende hat.
    Kim Harrison hat ihren eigenen Schreibstil, den ich wirklich jedem Fan des Mystery-Genres zum Lesen empfehlen würde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 24.04.2009

    eine super gelungene Fortsetzung, finde ihn sogar um einiges besser als den ersten Teil. Also für jeden er diese Serie beginnt zu lesen, es lohnt sich dran zu beleiben! Total spannend und witzig geschrieben. Eine Mischung aus Thriller, Krimi, Horror und ein bisschen Romanze. Der Humor sitzt auch genau am richtigen Ort.
    Macht richtig Lust auf mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi, 27.08.2008

    Kim Harrison hat sich hier eindeutig gesteigert. Bei diesem 600 Seiten umfassenden Buch gab es diesmal kaum Längen. Man wurde mit Rachel von einem Extrem ins nächste katapultiert, ohne dass es zu langatmig wurde. Die Nebencharaktere, wie Nick und auch Ivy’s vampirischer Bekannter Kisten bekamen hier eine größere Rolle, die perfekt ausgearbeitet war. Auch neue Personen wurden eingeführt, denen man sicher in den Nachfolgebänden noch begegnen wird.
    Rachel selbst zeichnet sich dadurch aus, dass sie immer mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will; die Dinge auf ihre eigene hin und wieder leichtsinnige Art angeht und dabei auch Niederlagen einstecken muss. Sie ist nicht die Überfrau, doch auf dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse, verliert sie nie ihr Ziel aus den Augen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.kielmann, 21.02.2008

    ich hab leider erst den zweiten teil gelesen, ist aber super gemacht, und ist genial

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    trisch, 30.01.2008

    Der 2.Teil um die weiße Hexe Rachel Morgan läßt die Spannung weiter steigen.Auch das Zusammenleben in ihrer WG mit Ivy der Vampirin und Jenks dem Pixie hat so einiges Aufregendes zu bieten.Das Buch ist spannend und war schnell durchgelesen. Schade, daß ich mich nun lange gedulden muß, bis der 3.Teil zu lesen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina M., 17.10.2008

    Eins der besten bücher die ich je gelesen habe
    habe alle drei teile gelesen und freue mich schon auf den vierten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gundula J., 16.02.2008

    Es ist sehr unterhaltsam und spannend geschrieben und wer Vampire, Hexen und Fantasy mag, wird dieses Buch lieben. Ich würde allerdings empfehlen, erst den 1. Teil ("Blutspur") zu lesen.
    Ich habe dieses Buch an einem Tag gelesen. Mehr muß ich wohl nicht dazu sagen, oder?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 04.06.2008

    Der 2. Teil dieser Reihe und es war wieder super spannend. Ich kann mich im Prinzip nur noch meinen Vorrednern anschließen. Wer Hexen, Vampire, Fantasy mag, aber mal anders, ohne nervende Klischees, der wird das Buch einfach lieben. Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil erscheint!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela, 16.03.2008

    Wie bereits den ersten Teil verschlungen! Bitte schnell den 3. Teil veröffentlichen!!!
    Eine der besten Bücherserien, die ich gelesen habe.
    Fazinierende Figuren!
    Tolle Story um Rachel Morgan und die düstere Ivy! Und der Pixie ist voll süß!!!
    LESEN!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Rachel Morgan Band 2: Blutspiel “

Andere Kunden suchten nach
Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Rachel Morgan Band 2: Blutspiel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating