Radioforschung
Konzepte, Instrumente und Ergebnisse aus der Praxis
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Radioforschung “
Inhaltsverzeichnis zu „Radioforschung “
Vorwort.- I Das Medium Radio.- 1: Das System des SDR-Demometer: Der Trend zur monatlichen Repräsentativbefragung.- 2: Radio ist lebendig, präzise und persönlich - Ansatz zu einer Radiotheorie.- II Media- und Programmforschung.- 3: Leistungsfähigkeit und Grenzen der Media Analyse.- 4: Intensität der Radionutzung: Rezeptionsmuster beim Radiohören.- 5: Die Hörfunklandschaft Baden-Württembergs im Wandel.- 6: Kampagnenevaluation: Wie der Süden wild wurde.- 7: Erfolgskontrollstudien zur Hörfunkwerbung: Der SDR-DemoPowerTest.- III Programmbestandteile als der Radioprogramme.- 8: Musikstudie oder Titeltest - Methoden der Musikforschung.- 9: Moderatorentest für den Hörfunk.- 10: Informationsmedium Radio: Befunde zur Bedeutung, Nutzung und Bewertung von Nachrichten und aktuellen Informationen.- IV Das Publikum.- 11: SDR3-Leute: Untersuchung einer Talk-Sendung.- 12: Erika im wilden Süden.- Die Autoren.
Autoren-Porträt
Dr. Christa Lindner-Braun ist Professorin für Allgemeine Soziologie an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Arbeitsgebiete: Massenkommunikation, Abweichendes Verhalten und Suizidforschung, Sozialisation.
Bibliographische Angaben
- 1998, 251 Seiten, Maße: 22,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Lindner-Braun, Christa
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 353113289X
- ISBN-13: 9783531132891
Kommentar zu "Radioforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Radioforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Radioforschung".
Kommentar verfassen