Ratingagenturen zwischen Krise und Regulierung

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Nie zuvor standen Ratings und Ratingagenturen derart im Fokus und in der Kritik der Öffentlichkeit wie in den vergangenen Jahren. Der Band, der nunmehr in 2. Auflage vorliegt, ist ein soziologischer Erklärungsversuch der von Ratingagenturen mit verursachten...
lieferbar

Bestellnummer: 111223616

Buch49.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 111223616

Buch49.00
In den Warenkorb
Nie zuvor standen Ratings und Ratingagenturen derart im Fokus und in der Kritik der Öffentlichkeit wie in den vergangenen Jahren. Der Band, der nunmehr in 2. Auflage vorliegt, ist ein soziologischer Erklärungsversuch der von Ratingagenturen mit verursachten...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Ratingagenturen zwischen Krise und Regulierung"

Mehr Bücher von Stefanie Hiß

Weitere Empfehlungen zu „Ratingagenturen zwischen Krise und Regulierung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Ratingagenturen zwischen Krise und Regulierung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar