Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Dieser Untersuchung liegt - abstrakt gefasst - folgende Forschungsfrage zugrunde:
Besitzen die Massenmedien als Drittvariable - neben der öffentlichen Meinung und dem Policy-Output - einen feststellbaren Einfluss auf Responsivität? Oder anders formuliert:...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15941191

Buch28.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15941191

Buch28.00
In den Warenkorb
Dieser Untersuchung liegt - abstrakt gefasst - folgende Forschungsfrage zugrunde:
Besitzen die Massenmedien als Drittvariable - neben der öffentlichen Meinung und dem Policy-Output - einen feststellbaren Einfluss auf Responsivität? Oder anders formuliert:...

Kommentar zu "Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Stefan Schweizer

Weitere Empfehlungen zu „Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung