GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Rügenträume und Strandgeflüster

Ostsee-Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Emmas gewohntes Leben gerät völlig aus den Fugen - doch Rügen wäre nicht Rügen, könnten hier nicht die kühnsten Träume in Erfüllung gehen.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138593289

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rügenträume und Strandgeflüster"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja W., 01.07.2021

    Als Buch bewertet

    In ihrem neuen Sommerroman entführt uns die Autorin Evelyn Kühne nun zum zweiten Mal auf die Trauminsel Rügen. Dies ist nun Band 2 aus der unterhaltsamen Buchreihe „Inselträume“. Und zum Träumen lädt dieses Lektüre wirklich ein.
    Der Inhalt. Mit vielen verrückten Ideen und einer Portion Glück hat es Emma geschafft, die Pension Strandkieker den dringend notwenigen Aufwind zu verschaffen – nicht zuletzt dank ihres neuen Strandcafés in dem sie ihre Gäste mit leckeren Cheesecakes verzaubert. Als sie zu einem Backwettbewerb eingeladen wird, könnte es nicht besser laufen. Tatkräftig greifen Schwester Hanna und Kollegin Fine Emma unter die Arme. Auch der charmante Segler Arne hilft Emma und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Als kurz darauf Emmas Ex David bei ihr auftaucht, stehen Emmas Gefühle endgültig Kopf. Doch Emmas Erfolg ruft auch Neider auf den Plan, die ihr einen Sieg um jeden Preis streitig machen wollen. Zwischen Kuchenchaos und Herzenswirrungen bemerkt Emma eines Morgens eine Übelkeit, die nur auf eines hindeuten kann, und sie muss herausfinden, für wen ihr Herz wirklich schlägt.
    Einfach toll! Ein herrlicher unterhaltsamer Roman, die wie eine wohltuende Umarmung ist. Ich habe mich auf der Insel, die durch die herrlichen Beschreibungen vor meinem inneren Auge zum Leben erwacht, sofort wieder pudelwohl gefühlt. Es ist schön, auf alte vertraute Bekannte zu treffen und Neuigkeiten auf ihrem Leben zu erfahren. Natürlich lernen wir auch wieder neue Charaktere kennen, manche davon habe ich sofort ins Herz geschlossen und manche hingegen waren mir von Anfang an unsympathisch. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die zauberhafte Emma, die ja ein Traumcafé geschaffen hat und deren tolle Kuchenkreationen bei allen Besuchern beliebt sind. Auch ich habe den Geschmack des leckeren Käsekuchens auf der Zunge. Und bei Emma ist ja einiges los, da steht ein Backwettbewerb an und dann hält das Schicksal noch eine ganz besondere Überraschung für sie bereit. Ach ja, und plötzlich gibt es in ihrem Leben zwei Männer, doch für wen wird sich ihr Herz entscheiden?
    Ein Wohlfühlroman, den ich von der ersten bis zur letzten Seite genossen habe. Ein toller Ostseeroman, der Sommer-Sonne-Urlaubsfeeling verbreitet. Gerne vergebe ich für dieses Lesevergnügen der Extraklasse 5 Sterne. Auch das Cover ist wieder ein echter Hingucker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Renate T., 13.01.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Spannende Geschichte und wenn man angefangen hat möchte man immer weiter lesen. Hoffe sehr das es ein Band 3 gibt 😀

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jeanette Lube, 01.07.2021

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch erschien 2021 im Zeilenfluss Verlag und beinhaltet 388 Seiten.
    „Emmas gewohntes Leben gerät völlig aus den Fugen - doch Rügen wäre nicht Rügen, könnten hier nicht die kühnsten Träume in Erfüllung gehen.“
    Emma hat es mit vielen verrückten Ideen und einer Portion Glück geschafft, der Pension Strandkieker den notwendigen Aufwind zu verschaffen und das auch dank ihres neuen Strandcafés, in dem sie ihre Gäste mit leckeren Cheesecakes verzaubert. Sie wird zu einem Backwettbewerb geladen und es könnte wirklich nicht besser laufen. Ihre Schwester Hanna und ihre Kollegin Fine greifen Emma tatkräftig unter die Arme. Und auch Arne, der charmante Segler, hilft ihr. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Kurz darauf taucht ihr Ex David bei ihr auf und Emmas Gefühle stehen endgültig Kopf. Emmas Erfolg ruft aber auch Neider auf den Plan, die ihr einen Sieg um jeden Preis streitig machen wollen. Eines Morgens zwischen Kuchenchaos und Herzenswirrungen bemerkt Emma eine Übelkeit, die nur auf eines hindeuten kann. Nun muss sie herausfinden, für wen ihr Herz wirklich schlägt.
    Wieder hat es die Autorin Evelyn Kühne geschafft, mich mit dieser Geschichte zu verzaubern. Nachdem wir im ersten Teil „Rügenträume und Meeresrauschen“ Emmas Schwester Hanna kennenlernten, lernt der Leser hier nun ausführlich die Gedanken- und Gefühlswelt, also das Leben von Emma kennen. Die beiden Schwestern mag ich sehr, sie ergänzen sich so toll, was die eine nicht kann, beherrscht die andere. Und sie sind immer füreinander da. So eine Schwester hätte ich auch gern. Schon der erste Teil hat mich total verzaubert und ich war total verliebt in die Pension Strandkieker. Emma hatte viele Pläne, um die Einnahmen der Pension zu erhöhen. Das ist ihr wohl auch gelungen, denn es läuft wirklich bestens. Und da kommt auch noch der Backwettbewerb, der einiges von ihr abverlangt und Nerven kostet. Seid gespannt, wie dieser Backwettbewerb abläuft! Besonders toll finde ich den Schreibstil der Autorin. Ich war sofort in der Geschichte und da ihre Protagonisten einfach so authentisch sind, hatte ich das Gefühl, als würde ich alle Personen in der Geschichte persönlich kennen. Die Geschichte hat mich derart in ihren Bann gezogen, dass ich dieses Buch an einem Tag regelrecht verschlungen habe. Hach, wie wunderbar ist es doch auf Rügen. Ich war die ganze Zeit mit Emma unterwegs, erlebte ihre ganze Gefühls- und Gedankenwelt, habe mit ihr gelacht, geliebt, geweint und gelitten. Was für eine Achterbahn der Gefühle! Da ist zum Einen der wirklich charmante Arne, mit dem sie auf keinen Fall eine Beziehung eingehen will, denn Arne hat andere Pläne, zum Anderen taucht mit einem Mal David auf, den sie in Australien kennenlernte und dann Hals über Kopf verlassen hat. Was soll sie nur tun? Warum ist das Leben manchmal so kompliziert! Emma ist wirklich eine taffe Frau, die weiß, was sie will, oder eben auch nicht. Evelyn Kühne hat die Charaktere aller Personen einfach super herausgearbeitet und beschrieben. Genau das finde ich so toll, dass die Personen eben so sind wie du und ich, sie haben Fehler und entscheiden oft mit dem Herzen, aber eben leider auch oft mit dem Verstand. Da steckt wirklich jede Menge Herzblut in dieser Geschichte! Ich konnte mich so gut in Emma hineinversetzen. Ihr sollte sie unbedingt auch lesen, denn ihr werdet ein wirkliches Urlaubsfeeling erleben. Ab und zu hörte ich sogar das Meer rauschen. Träumt euch auf die Insel Rügen und lernt Emma, Hanna, Fine, Arne, David und alle anderen Personen kennen. Ich hatte wirklich wunderbare Lesemomente und liebe diese Geschichte genauso wie den ersten Teil! Hach, einfach was fürs Herz! Es handelt sich um eine aufregende, spannende, liebenswerte, romantische und herzzerreißende Geschichte, die mich am Ende echt zu Tränen rührte. Ich hätte am liebsten noch weitergelesen. Ich kann diese Geschichte auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Autorin Evelyn Kühne hat mich wieder restlos begeistert, fasziniert und überzeugt. Einfach nur wunderbar! Ich möchte jetzt auch an die Ostsee!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Rügenträume und Strandgeflüster“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating