GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Sag's nicht weiter, Liebling

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen.
In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab:...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 282132

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sag's nicht weiter, Liebling"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    21 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika, 25.08.2008

    Warum denn nur unter 40 lesen? Ich bin über 50 und habe dieses Buch gelesen und fand es witzig, spritzig und superschööön. Naja, ein wenig unrealistisch , aber was soll`s, es war herrlich nett zu lesen.
    Auch über 50!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.S., 18.02.2011

    Wenn man die Rückseite des Buches gelesen hat, hat man schon einen Einstieg in die Geschichte gemacht. Es beginnt nämlich ziemlich genau im Flugzeug, wo Emma alle (!) ihre Geheimnisse ausplaudert. Wer ihr dabei zuhört sei hier nicht verraten, aber das lyrische Ich erzählt sehr nachvollziehbar die Gefühle und Gedankengänge der Heldin.
    Ich habe an vielen Stellen lauthals lachen müssen und musste schlucken, als es dem Ende zuging. Da dies mein erstes Buch von Sophie Kinsella ist, kann ich nicht beurteilen, ob die anderen besser oder schlechter sind, aber für meinen Geschmack war es ein richtiger Gute-Laune-Macher. Zumal hier mal nicht jedes Detail (bezogen auf Bett-Details) beschrieben wird, sondern der Schwerpunkt auf Emma und den Wirren des Alltagslebens liegt.

    Absolut Lesenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 15.11.2009

    Dieses Buch war das erste Buch von Sophie Kinsella, dass ich mir gekauft und dann gelesen habe. Jetzt bin ich ein großer Fan von den Büchern von Sophie Kinsella. Ich habe diese Buch meinen Freundinnen weiterempfohlen, die dieses Buch auch super fanden. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen (natürlich nicht den Fans von hochkomplizierten Lektüren), da ich eine Kritikerin bin und nicht jedes Buch zu Ende gelesen habe, aber dieses bereits viermal verschlungen habe. Fazit: Es verstaubt nicht in einer Ecke! : )

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melissa, 23.08.2013

    Das Buch ist unglaublich witzig und man kann es kaum aus der Hand legen, wenn man einmal angefangen hat! Kann ich wirklich weiterempfehlen, wenn man etwas zum lachen braucht...:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 10.09.2008

    Ich finde das Buch ganz spitzenklasse geschrieben, muss aber sagen, dass die deutsche Übersetzung manchmal echt schlecht ist. Ein Beispiel dafür wäre z.B. "Korbball" statt "Basektball", also da bekomme ich echt Zustände. Aber mal darüber hinweggesehen, denn das hat ja auch nichts mit der Schriftstellerin zu tun, das Buch ist einfach ein must-read, für alle die Spaß an romantischen Komödien haben. Wie einige hier schon geschrieben haben, ist es kitschig, aber welcher Roman über Liebe ist das nicht? Außerdem glaube ich haben wir doch in unserem täglichen Leben schon so viel realistisches, was machen da schon ein paar Zeilen aus, in der man sich ganz einer anderen romantischen Welt hingeben kann, ohne an den Alltag zu denken? Ich finde das Buch spitze, muss aber sagen, dass mir von Sopie K. die Schnäppchenjägerin - Romane besser gefallen haben! Aber ich kann es durchaus weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sag's nicht weiter, Liebling“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating