GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Saved by the Single Dad - Mitch

Deutsche Ausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Was kann Mitch tun, um sein Glück zu finden? 
...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 146064818

Buch (Kartoniert) 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Saved by the Single Dad - Mitch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja R., 04.07.2021

    Als eBook bewertet

    Seit seine Frau bei einem Unfall starb, zieht Mitch seine Tochter alleine auf. Er versucht, seinen Job und das Familienleben aufeinander abzustimmen, um Jayda eine tolle Kindheit zu ermöglichen. Bei einem Fest sieht er Paige tanzen. Er ist sofort fasziniert von dieser Frau und den Gefühlen, die sich in ihrem Tanz widerspiegeln. Er setzt alles daran, Paige kennenzulernen. Doch sie geht zunächst auf Abstand...

    "Saved by the Single Dad" ist der dritte Band aus der Reihe "Single Dads of Seattle". Da die Geschichten in sich abgeschlossen sind, können sie ohne Vorkenntnisse und unabhängig voneinander gelesen werden. Zum besseren Verständnis ist es, wie bei jeder anderen Bücherserie auch, sicher besser, die Reihenfolge einzuhalten, aber man kann den aktuellen Ereignissen auch so folgen. 

    In diesem Band stehen Mitch und Paige im Zentrum der Ereignisse. Beide Charaktere wirken sofort sympathisch. Man kann sich deshalb von Anfang an ganz auf die Handlung einlassen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm lesbar. Whitley Cox versteht es nicht nur, Handlungsorte und Protagonisten authentisch zu beschreiben, sondern auch die ganz großen Gefühle, die sich zwischen Paige und Mitch entwickeln, zu transportieren. Dennoch wirkt die Liebesgeschichte, für meinen persönlichen Geschmack, etwas zu vorhersehbar. Die Schwierigkeiten, die es zu überwinden gilt, werden zu schnell aus dem Weg geräumt. Dabei kommt es zu keinerlei überraschenden Wendungen. Es verläuft alles zu glatt und die Charaktere wirken dabei ein wenig zu "gut", was bei mir für gelegentliches Augenrollen gesorgt hat. 

    Insgesamt gesehen, habe ich mich beim Lesen gut unterhalten, auch wenn diese Liebesgeschichte für meinen Geschmack ein wenig zu zuckersüß und dadurch etwas unglaubwürdig wirkte. Deshalb vergebe ich auf meiner persönlichen Bewertungsskala auch "nur" drei von fünf Sternchen und die Empfehlung, sich selber ein Bild zu machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Melanie H., 12.07.2021

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an den Aufbau Verlag und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover passt sehr gut zu den bisherigen Büchern der Reihe dazu - jeder Band bekam eine andere Farbgestaltung und immer ist ein Mann mit Kind darauf und das finde ich echt toll - es passt sehr gut zum Thema der Bücher dazu.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie ist in der Erzählform geschrieben (und da bekommt man die Sicht von Mitch und Paige mit). Ich mag das sehr gerne weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Mitch habe ich bereits im letzten Band kennen gelernt - den immerhin ist er der Bruder von Violett. Ich fand ihn damals schon interessant und ich war auf seine Geschichte gespannt. Man hat richtig gemerkt wie er in der Erziehung seiner Tochter auf geht. Auch der Pokerabend mit den Jungs ist seine Welt. Zum Glück hat er seine Schwester die ihn auch noch dabei unterstützt. Und dann hat man auch erfahren wie er mit dem Tod seiner Frau und den Verlust umgegangen ist. Zur gleichen Zeit wie seine Schwester. sie haben sich beide damit sehr unterstützt.
    Paige haben wir auch in dem Teil kennen gelernt - immerhin ist sie die Ex Frau von Adam. Wer hätte gedacht, dass die Welt so klein ist.
    Auch Paige hat so einige Schicksalsschläge mitgemacht was ja auch zum Ende der Ehe geführt hat und jetzt ist sie endlich soweit ihr Leben wieder in Angriff zu nehmen. Sie geht wieder der Arbeit nach und auch so macht sie etwas was nur ihr gehört - nämlich tanzen. Sie geht richtig darin auf.
    Diese beiden haben mir wirklich richtig gut zusammen gefallen und ich liebe die Kinder einfach. Sie geben den Buch genau die richtige würze.
    Auch das Adam und Violett wieder vorgekommen sind hat mir gut gefallen - man hat auch noch etwas von ihrer Beziehung bzw. Schwangerschaft mitbekommen.
    Ich bin schon gespannt wer der nächste Singlevater sein wird der sein Glück findet?

    Zur Geschichte:
    Mitch ist ja Fotograf und er ist bei der Vorstellung im Park mit dabei und als Paige auf die Bühne tritt - trifft es ihn wie ein Blitz. Er ist sofort von ihr angetan. Später erfährt er, dass sie die Ex von Adam ist. Er holt sich auch von ihm das OK das er etwas bei ihr versucht. Adam ist total dafür und wünscht Paige und ihm alles gute.
    Doch Paige lässt sich nicht so einfach darauf ein. Obwohl sie sich in seiner Nähe richtig wohl fühlt. und auch ihren inneren Dämon etwas beruhigt bleibt sie Standhaft. Doch Mitch lässt sich nicht davon abschrecken. Er geht sogar zu ihr ins Restaurant um eine Nachspeise von ihr probieren und da läuft sie ihm weinend in die Arme. Sie erzählt ihm das ihr Chef gerade gekündigt wurde und er auch gleich gegangen ist. Jetzt hat sie ihre schlimmste Feindin aus Schultagen vor sich. Sie hat es in der Schulzeit schon immer auf sie abgesehen und jetzt wo sie das Restaurant übernommen hat, hat sich ihre Art leider nicht geändert. Doch Paige kann einfach nicht mehr - sie kündigt und geht. Ein paar Mitarbeiter bieten ihr an wenn sie was neues hat - werden sie nachkommen. In dieser Zeit verbringt sie sehr viel Zeit mit Mitch und kommt ihn dann doch noch näher. Als Mitch sein eigenes Studio eröffnet - bietet er ihr an das Catering zu machen und auch ein passendes Lokal hätte er für sie gefunden. Sie ist auch total Feuer und Flamme dafür.
    Und ob es klappt und sie zueinander finden - lest ihr am besten selbst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Saved by the Single Dad - Mitch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating