Schlank im Schlaf - 20-Minuten-Küche, Dr. med. Detlef Pape, Rudolf Schwarz, Elmar Trunz-Carlisi, Helmut Gillessen

Schlank im Schlaf - 20-Minuten-Küche

Über 100 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends

Dr. med. Detlef Pape
Rudolf Schwarz
Elmar Trunz-Carlisi
Helmut Gillessen

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
8 Kommentare
Kommentare lesen (8)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schlank im Schlaf - 20-Minuten-Küche".

Kommentar verfassen
Gräfe & UnzerGräfe & Unzer
20-Minuten-Küche
  • Bewährtes Konzept, um gesund und dauerhaft abzunehmen
  • Neues zum Bewegungs-Programm
Keine Zeit zum Kochen - und trotzdem gesund abnehmen? Diese 100 neuen "schnellen" Rezepte sind...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch16.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5130190

Auf meinen Merkzettel
Dr. Oetker - Blitz-Kochen (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Schlank im Schlaf - 20-Minuten-Küche"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    226 von 240 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen H., 03.10.2010

    Ich habe das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige" und habe damit im Februar diesen Jahres angefangen,bis jetzt habe ich 25 Kilo abgenommen.10 Kilo möchte ich noch, aber das ist mit dieser Insulintrennkost überhaupt kein Problem.Samstags gönne ich mir einen Schlemmtag,auch das ist kein Problem.Zusätzlich gehe ich 1-2mal die Woche zum Sport.Ich habe wer weiß wie viele Diäten hinter mir die immer diesen Jojo effekt hatten,wenn man sich so ernährt wie in diesen Büchern vorgegeben bleibt einem so etwas erspart.Ich kann das mit mehr als einem guten Gewissen empfehlen. Lg Carmen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    57 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 01.03.2011

    ich habe das Konzept ausprobiert und ich kann es nur jedem empfehlen...man wird satt und nimmt dabei ab... es ist jetzt 3 Jahre her und ich habe seit dem meine Essgewohnheiten umgestellt morgens ein süßes Frühstück ,Mittags Mischkost und abend meist Eiweiß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    24 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. Stenz - Zingg, 10.08.2011

    weil ich frisch pensioniert bin und endlich Zeit habe zum lesen, habe ich mir das Buch "Gesund im Schlaf" gekauft. Ich wollte wissen was hinter dem Titel steckt und bin beeindruckt wie das Buch auf mich gewirkt hat.
    Ich bin nicht übergewichtig, habe aber die Tendenz zuzulegen. Deshalb probierte ich das gleich aus.
    Nach 2 Wochen hatte ich 1,400 kg weniger. Das schönste daran ist, dass mein Magen nicht mehr so aufgebläht ist, unter dem Busen ist es jetzt wieder flach und ich habe keine Kohlehydrat- Attacken.
    Die Bewertung ist so gut 1. weil ich Erfolg und ein gutes Bauchgefühl habe.
    2. weil die Funktion der Methode nachvollziehbar scheint.
    3. weil die Textabschnitte kurz und verständlich sind.
    4. Weil die Rezepte schmackhaft sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 10.03.2012

    Ist ein interessantes Buch mit vielen leckeren Rezepten und es ist gut erklärt wie es funktioniert.Kann ich nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina K., 18.07.2016

    Super Buch. Toll und einfach nach zu kochen und wenn man mal nicht kochen möchte stehen super Tipps für unterwegs drin! Ich bin begeistert! Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 17.05.2012

    Tolles Buch mit leckeren Rezepten,einfach zubereitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    U., Reinhilde, 06.02.2012

    Bin mit diesem Buch zufrieden, wuste leider nicht, daß es zwei gleich Bücher sind
    Gruß Reinhilde U.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    19 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid, 11.03.2011

    Egal, welche Ernährungsform man wählt, man muß die individuell richtige Menge im Auge behalten. Jede Rezeptangabe kann also nur ungefähr sein und nicht für jeden verbindlich.
    Ist doch logisch, daß eine ältere kleine gemütliche Frau nicht soviel essen kann, wie ein junger großer bewegungsfreudiger Mann. Dazwischen gibt es viele verschiedene Menschentypen.
    So kann also ein Diätrezept zu wenig sein für den einen, für den anderen immernoch zuviel. Daher scheitern viele an Diäten, obwohl sie sich an die genauen Rezeptmengen halten. Auch muß man die Jahreszeit berücksichtigen. Die meisten sind im Winter träger, im Sommer viel häufiger auf den Beinen. Auch der Beruf spielt eine Rolle, ob man nur am PC sitzt oder als Kellner dauernd laufen muß.
    Wer Magenprobleme hat ist mit 5 kleineren Mahlzeiten immer besser bedient, als mit 3 großen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Schlank im Schlaf - 20-Minuten-Küche“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating