Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft
In diesem Lehrbuch werden ca. 200 zentrale und wegweisende Werke für dieKommunikationswissenschaft vorgestellt. Jeder Beitrag enthält nach einheitlichem Muster eine informative Beschreibung der Entstehung und des Gehalts des jeweiligen Hauptwerks....
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft “
In diesem Lehrbuch werden ca. 200 zentrale und wegweisende Werke für dieKommunikationswissenschaft vorgestellt. Jeder Beitrag enthält nach einheitlichem Muster eine informative Beschreibung der Entstehung und des Gehalts des jeweiligen Hauptwerks. Zusätzlich werden zu jedem Werk Originaltitel, ggf. deutsche Übersetzungen und die Standardsekundärliteratur genannt. Abgeschlossen wird das Lehrbuch durch ein Schlagwort- und ein Werkregister. Somit ist dieser Band ein unentbehrliches Hilfsmittel, um sich über die Geschichte und die zentralen wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Kommunikationswissenschaft zu informieren.
Klappentext zu „Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft “
In diesem Lehrbuch werden ca. 200 zentrale und wegweisende Werke für die Kommunikationswissenschaft vorgestellt. Jeder Beitrag enthält nach einheitlichem Muster eine informative Beschreibung der Entstehung und des Gehalts des jeweiligen Hauptwerks. Zusätzlich werden zu jedem Werk Originaltitel, ggf. deutsche Übersetzungen und die Standardsekundärliteratur genannt. Abgeschlossen wird das Lehrbuch durch ein Schlagwort- und ein Werkregister. Somit ist dieser Band ein unentbehrliches Hilfsmittel, um sich über die Geschichte und die zentralen wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Kommunikationswissenschaft zu informieren.
Inhaltsverzeichnis zu „Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft “
Vorwort.- Schlüsselwerke.- Register.- Alphabetisches Titelregister.- Chronologisches Titelregister.- Personenregister.- Mitarbeiterverzeichnis.
Autoren-Porträt
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin im Fach Publizistik an der Universität Mainz.Dr. Arnulf Kutsch ist Professor am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.
Bibliographische Angaben
- 2002, 477 Seiten, Maße: 15,5 x 22,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Holtz-Bacha, Christina; Kutsch, Arnulf
- Herausgegeben: Arnulf Kutsch, Christina Holtz-Bacha
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531134299
- ISBN-13: 9783531134291
- Erscheinungsdatum: 28.06.2002
Kommentar zu "Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft".
Kommentar verfassen