Schriftsprachliche Profile von Fünftklässlern
Argumentative Briefe im Zusammenspiel unterschiedlicher textueller, familiärer und individueller Ressourcen
Die soziolinguistisch orientierte Studie empirischer Schreibforschung befasst sich mit persuasiven Briefen von Fünftklässlern. Auf Basis umfangreicher Daten des Projekts FUnDuS integriert die Untersuchung ressourcenbasiert textbezogene (u.a....
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
129.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schriftsprachliche Profile von Fünftklässlern “
Klappentext zu „Schriftsprachliche Profile von Fünftklässlern “
Die soziolinguistisch orientierte Studie empirischer Schreibforschung befasst sich mit persuasiven Briefen von Fünftklässlern. Auf Basis umfangreicher Daten des Projekts FUnDuS integriert die Untersuchung ressourcenbasiert textbezogene (u.a. Argumentationsstruktur), familiäre (u.a. sozioökonomischer Status) und individuelle (u.a. Erstsprache, literale Praktiken) Variablen in der Herausarbeitung vier schriftsprachlicher Profile. Autoren-Porträt von Madeleine Domenech
Madeleine Domenech, Universität Paderborn.
Bibliographische Angaben
- Autor: Madeleine Domenech
- 2019, XI, 298 Seiten, 32 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,3 x 23,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 311061930X
- ISBN-13: 9783110619300
- Erscheinungsdatum: 19.08.2019
Kommentar zu "Schriftsprachliche Profile von Fünftklässlern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schriftsprachliche Profile von Fünftklässlern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schriftsprachliche Profile von Fünftklässlern".
Kommentar verfassen