Schülerpartizipation ermöglichen
Erfahrungen von Lehrerinnen und Lehrern an Gemeinschaftsschulen
Lehrende haben bei Schülerpartizipation die Aufgabe, den Lernenden Partizipation zu ermöglichen und sie dabei zu unterstützen. Die Studie fragt daher nach dem konzeptionellen Schülerpartizipationsverständnis von Lehrenden, den von ihnen wahrgenommenen...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schülerpartizipation ermöglichen “
Klappentext zu „Schülerpartizipation ermöglichen “
Lehrende haben bei Schülerpartizipation die Aufgabe, den Lernenden Partizipation zu ermöglichen und sie dabei zu unterstützen. Die Studie fragt daher nach dem konzeptionellen Schülerpartizipationsverständnis von Lehrenden, den von ihnen wahrgenommenen Potentialen, beruflichen Anforderungen sowie förderlichen und hinderlichen Bedingungen von Schülerpartizipation. Damit wird ein wichtiges Desiderat der Schülerpartizipationsforschung aufgegriffen und umfangreich thematisiert.
Autoren-Porträt von Antje Liening-Konietzko
Dr. phil. Antje Liening-Konietzko, Studienrätin, Lehrerin an der Max-Brauer-Schule in Hamburg
Bibliographische Angaben
- Autor: Antje Liening-Konietzko
- 2017, 484 Seiten, Maße: 15,1 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847420216
- ISBN-13: 9783847420217
- Erscheinungsdatum: 16.01.2017
Kommentar zu "Schülerpartizipation ermöglichen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schülerpartizipation ermöglichen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schülerpartizipation ermöglichen".
Kommentar verfassen