Schule als Bildungsort und "emotionaler Raum"
Der Band untersucht die Schule als Bildungsort und als emotionalen Raum aus psycho-analytisch-pädagogischer Perspektive. Es wird danach gefragt, was die emotionalen und atmosphärischen Voraussetzungen für fruchtbare Momente im Bildungsprozess...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schule als Bildungsort und "emotionaler Raum" “
Klappentext zu „Schule als Bildungsort und "emotionaler Raum" “
Der Band untersucht die Schule als Bildungsort und als emotionalen Raum aus psycho-analytisch-pädagogischer Perspektive. Es wird danach gefragt, was die emotionalen und atmosphärischen Voraussetzungen für fruchtbare Momente im Bildungsprozess des Subjekts sind. Zugleich werden die Tiefenstrukturen der schulischen Interaktions- und Beziehungsprozesse in den Blick genommen, die darüber entscheiden, ob sich eine entsprechende förderliche Unterrichtskultur an einer Schule entwickeln kann.
Bibliographische Angaben
- 248 Seiten, Maße: 15 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Rolf Göppel, Annedore Hirblinger, Heiner Hirblinger, Achim Würker
- Verlag: Budrich
- ISBN-10: 3866493541
- ISBN-13: 9783866493544
- Erscheinungsdatum: 15.09.2010
Kommentar zu "Schule als Bildungsort und "emotionaler Raum""
0 Gebrauchte Artikel zu „Schule als Bildungsort und "emotionaler Raum"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schule als Bildungsort und "emotionaler Raum"".
Kommentar verfassen