Sensory Branding
Grundlagen multisensualer Markenführung
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
74.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sensory Branding “
Klappentext zu „Sensory Branding “
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.Inhaltsverzeichnis zu „Sensory Branding “
Grundlagen der Multisensualität.- Grundlagen der Markenführung und der multisensualen Markenführung.- Markenrecht.- Praxisbeispiele multisensualer Markenführung.- 15 Experteninterviews.
Autoren-Porträt von Paul Steiner
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher "Sound Branding" und "Akustisches Markendesign". Bibliographische Angaben
- Autor: Paul Steiner
- 2020, 3. Aufl., XXVIII, 312 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658298294
- ISBN-13: 9783658298296
Kommentar zu "Sensory Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sensory Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sensory Branding".
Kommentar verfassen