Service macht den Unterschied

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .

Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 17595307

Buch24.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 17595307

Buch24.90
In den Warenkorb
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .

Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und...

Kommentar zu "Service macht den Unterschied"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Service macht den Unterschied “

0 Gebrauchte Artikel zu „Service macht den Unterschied“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung