Servicequalität im E-Commerce
Konzeption - Umsetzung - Best Practice
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen muss man als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen?Der...
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Produktinformationen zu „Servicequalität im E-Commerce “
Klappentext zu „Servicequalität im E-Commerce “
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen muss man als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen?Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten.- Konzeptionelle Ansätze spezifischer Serviceangebote im E-Commerce, von Aggregatoren bis Zahlungsabwicklung- Aktuelle Marktanalysen und neueste Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie- Expertenberichte aus Unternehmen, die sich mit serviceorientierten Geschäftsmodellen bereits erfolgreich im E-Commerce positionieren Spannende Thesen, praktische Erfolgsbeispiele, klar verständliche Sprache: Hier findet man eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Autoren-Porträt
Von Dr. Claus Dethloff und Dr. Petra SchmidtMit Beiträgen von Peter Bayley, Karoline Borth, Dr. Claus Dethloff, Professor Dr. Gerrit Heinemann, Dr. Jan Herstell, Björn Kaiser, Domenec Mañes, Hanna-Marie Mayer, Dirk Modrakowski, Stephan Pucker, Dr. Olga Rabrenovic, Dr. Petra Schmidt, Nicolas Speeck, Markus Still, Anja Weitemeyer, Alexander Will
Bibliographische Angaben
- 2015, 209 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 15,6 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Claus Dethloff, Petra Schmidt
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503165525
- ISBN-13: 9783503165520
- Erscheinungsdatum: 13.11.2015
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