GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Small Town Love

Donovan & Eve
 
 
Merken
Merken
 
 
Kann aus Hass Liebe werden?

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Eve mit ihrer Familie in die Kleinstadt Minot ziehen muss, scheint es ihr neuer Nachbar Donovan auch noch auf sie abgesehen zu haben. Seine arrogante Art bringt Eve...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 137411079

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Small Town Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 08.03.2021 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    „Small Town Love: Donovan & Eve“ ist der dritte Band der Minot Love Reihe von Christiane Bößel.
    Eve zieht mit ihrer Mutter und ihren beiden kleinen Schwestern von Chicago ins beschauliche Minot und macht gleich am ersten Tag die Bekanntschaft ihres neuen Nachbarn Donovan. Der arrogante Womanizer ist total von sich überzeugt und baggert sie sofort an. Viel sympathischer ist ihr aber sein eineiiger Zwillingsbruder Tristan, der sie mit seiner zurückhaltenden und intelligenten Art verzaubert. Aber der ist leider vergeben. Donovan bleibt überraschend hartnäckig und so gibt Eve schließlich nach. Vielleicht gelingt es ihr mit Tristans Ebenbild, diesen endlich aus ihrem Kopf zu bekommen.

    Man kann das Buch bestimmt auch unabhängig von den andern Bänden lesen, aber ich persönlich fand es schöner, dass ich die Vorgeschichte zu Donovans Familie schon kannte.
    Donovan und Tristan sind ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, aber trotzdem haben sie diese enge Beziehung zwischen Zwillingen, die mich immer wieder total berührt hat.
    Nach außen hin ist Donovan der einfach gestrickte Draufgänger mit der großen Klappe, aber eigentlich steckt viel mehr in ihm. Er verliebt sich Hals über Kopf in Eve, auch wenn diese ihn zuerst nur als Ersatz für Tristan sieht. In dieser Hinsicht tut er mir richtig leid, denn das hat er nicht verdient.
    Eve kann mit ihrer ernsten und belehrenden Art tatsächlich nerven. Sie meint es wahrscheinlich nicht so, aber sie gibt anderen oft das Gefühl, besser als sie zu sein und über ihnen zu stehen. Zum Glück hat Donovan ein dickes Fell und gibt seiner Weltverbesserin genug Kontra. Zwischen den beiden fliegen oft die Fetzen, aber auch heiße Funken. Trotzdem war ich hin- und hergerissen, ob ich ihr diese berechnende und verletzende Art verzeihen kann.
    Der leichte und humorvolle Schreibstil hat mich auch im dritten Band wieder voll begeistert. Donovan darf seine ernste und tiefgründige Seite zeigen und ich habe bis zum Schluss mit ihm mitgefiebert. Er hat mich echt überrascht und beeindruckt.

    Mein Fazit:
    Ich liebe diese Reihe und freue mich schön auf den nächsten Band. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    JanneDoe, 06.03.2021

    Als eBook bewertet

    Small Town Love - Eve + Donovan

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar danken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    „Hass kann durch Liebe überwunden werden.“ Ghandi

    Zum Buch
    Kann aus Hass Liebe werden?
    Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Eve mit ihrer Familie in die Kleinstadt Minot ziehen muss, scheint es ihr neuer Nachbar Donovan auch noch auf sie abgesehen zu haben. Seine arrogante Art bringt Eve immer wieder zur Weißglut. Niemals würde sie sich auf jemanden wie ihn einlassen. Viel besser gefällt ihr sein charmanter Zwillingsbruder Tristan. Doch Donovan lässt nicht locker und Tristan scheint sich nicht für Eve zu interessieren. Sie beschließt, Donovan eine Chance zu geben. Wenn auch nur, um sich von ihren Gefühlen für Tristan abzulenken. Doch dabei erlebt sie eine Überraschung ...

    Da ich die ersten beiden Teile bereits mit Begeisterung gelesen habe, war dieser Teil selbstverständlich ein MUSS und ich wurde genau wie bei den anderen nicht enttäuscht.
    Donovan kennen wir ja bereits aus den vorherigen Geschichten und da hatte er sich ja wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und dieses Macho-Verhalten blitze auch in dieser noch ab und an durch. Doch jetzt lernen wir ihn von einer ganz anderen Seite kennen, denn was ihm passiert ist, ist sicherlich auch nicht so einfach zu verarbeiten.
    Mit Eve stand ich gleich von Anfang an auf dem Kriegsfuß, was sich im Laufe der Geschichte aber gebessert hat. Durch ihr arrogantes und besserwisserisches Verhalten und mit dem was sie mit Donovan gemacht hat brachte sie mich doch manchmal sehr auf die Palme, die kleine Klugscheißerin. 😉 Da hat mir Donovan doch schon manchmal sehr leid getan, denn im Grunde ist er eigentlich ein liebenswerter, kluger und humorvoller Kerl, halt mit Ecken und Kanten.

    Small Town Love ist eine sehr schöne Geschichte über Familienbande, Freundschaft, Zusammenhalt, Lebensfreude, Geheimnisse und die wahre Liebe, die manchmal nicht gleich zu erkennen ist. Die Protagonisten wurden mit Gefühl und Tiefgang beschrieben. Sie wirken realistisch und ebenso authentisch, der Leser kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Ängste und Gefühle nachvollziehen. Nette Nebencharaktere runden die Geschichte ab.
    Der Schreibstil von Christiane Bößel ist wie gewohnt angenehm zu lesen, die Geschichte unterhaltsam, humorvoll aber auch tiefgründig erzählt.
    Ich habe die Geschichte sehr genossen, denn verschiedene Wendungen haben das Lesen sehr
    interessant gestaltet. Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören zu lesen.
    Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.
    Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Small Town Love“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating