Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?
Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren.Doch...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen? “
Klappentext zu „Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen? “
Die sozialen Medien greifen längst schon über die private Sphäre hinaus. Social Media Beiträge beeinflussen heutzutage maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen. Und auch viele Unternehmen kommunizieren über Social Media mit ihren Investoren.Doch wie genau sollten börsennotierte Unternehmen Social Media Kanäle für ihre Investor Relations (IR) nutzen? Welche Kanäle lohnen sich und ab welcher Unternehmensgröße ist der Einsatz am effektivsten?Die Autorin Nicole Bianga hat eng mit Vertretern aus der Praxis zusammengearbeitet, um diese Frage zu beantworten. Sie erklärt die Vor- und Nachteile des Social Media Einsatzes für die Investor Relations. Anhand von Beispielen arbeitet sie Best Practices heraus und gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen.Aus dem Buch:-Investor Relations;-Social Media;-Web 2.0;-Börse;-Kommunikation
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicole Bianga
- 2018, 124 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Studylab
- ISBN-10: 3960952694
- ISBN-13: 9783960952695
Kommentar zu "Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media in den Investor Relations. Wie können Unternehmen die sozialen Medien richtig einsetzen?".
Kommentar verfassen