Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006

Diplomarbeit
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln, 82 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem in der Einleitung zunächst der Gegenstand und die...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24042955

Buch18.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24042955

Buch18.99
Jetzt vorbestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln, 82 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem in der Einleitung zunächst der Gegenstand und die...

Kommentar zu "Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Malte Steinbrink

Weitere Empfehlungen zu „Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006 “

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung