Sprache in der Werbung. Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Werbung ist zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden, ein Bestandteil, welcher immer mehr an Bedeutung und Vielfältigkeit gewinnt. Sprache als Werbeinstrument ist bereits ein sehr beliebtes Forschungsthema, auch wenn viele...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 61240138

Buch49.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 61240138

Buch49.99
Jetzt vorbestellen
Werbung ist zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden, ein Bestandteil, welcher immer mehr an Bedeutung und Vielfältigkeit gewinnt. Sprache als Werbeinstrument ist bereits ein sehr beliebtes Forschungsthema, auch wenn viele...

Kommentar zu "Sprache in der Werbung. Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Fanny Schubert

Weitere Empfehlungen zu „Sprache in der Werbung. Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien “

0 Gebrauchte Artikel zu „Sprache in der Werbung. Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung