Sprache in der Werbung. Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien
Werbung ist zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden, ein Bestandteil, welcher immer mehr an Bedeutung und Vielfältigkeit gewinnt. Sprache als Werbeinstrument ist bereits ein sehr beliebtes Forschungsthema, auch wenn viele...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sprache in der Werbung. Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien “
Klappentext zu „Sprache in der Werbung. Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien “
Werbung ist zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden, ein Bestandteil, welcher immer mehr an Bedeutung und Vielfältigkeit gewinnt. Sprache als Werbeinstrument ist bereits ein sehr beliebtes Forschungsthema, auch wenn viele Arbeiten sich nur mit einzelnen Bestandteilen der Werbesprache beschäftigen und auf einen Gesamtüberblick verzichten.Diese Arbeit konzentriert sich auf die spanische Werbesprache. Ziel ist es, Erkenntnisse zur Sprache in der Werbung zu gewinnen und auf die spanische Werbesprache umzusetzen, Übereinstimmungen zu veranschaulichen, eventuell deutlich werdende Abweichungen zu demonstrieren und die persuasive Funktion der einzelnen sprachlichen Mittel herauszustellen, um somit einen allgemeinen Überblick über die Besonderheiten der aktuellen spanischen Werbesprache zu geben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fanny Schubert
- 2014, 1., Aufl., 176 Seiten, Maße: 15,5 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: disserta
- ISBN-10: 3954257505
- ISBN-13: 9783954257508
- Erscheinungsdatum: 23.10.2014
Kommentar zu "Sprache in der Werbung. Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sprache in der Werbung. Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sprache in der Werbung. Eine linguistische Untersuchung von Werbeanzeigen in spanischen Printmedien".
Kommentar verfassen