Standortwettbewerb und Standortmarketing
Keine ausführliche Beschreibung für "Standortwettbewerb und Standortmarketing" verfügbar.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Standortwettbewerb und Standortmarketing “
Keine ausführliche Beschreibung für "Standortwettbewerb und Standortmarketing" verfügbar.
Klappentext zu „Standortwettbewerb und Standortmarketing “
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einführung und Konzeption -- Teil I: Standortwertbewerb und Standortmarketing -- Stadt- und Regionalmarketing - Anspruch, Entwicklung und Bewertung / Maier, Jörg / Dallmann, Nicolas -- Die FIFA WM 2006 - Gewinner und Verlierer bei Städten und Regionen / Voeth, Markus / Niederauer, Christian / Tobies, Isabel / Schleus, René -- Einflussnahme des Standortmarketings auf die Standortpolitik großer Firmen / Deplewski, Christian / Schröder, Ernst-Jürgen -- Teil II: Ordnungspolitische Aspekte des Standortwettbewerbs -- Das deutsche Modell in Zeiten der Globalisierung / Berthold, Norbert -- Standortwettbewerb und Besteuerung - Zur Notwendigkeit regulierender Spielregeln für den Fiskalwettbewerb / Schick, Gerhard / Seiler, Marc -- Funktionsfähiger Steuerwettbewerb: Von der internationalen zur nationalen Debatte / Müller, Walter / Fasten, Erik R. -- Reform der Gemeindefinanzen / Büttner, Thiess / Leistenschneider, Roman -- Freiburger Wirtschaftswissenschaftler e.V. -- Backmatter
Inhaltsverzeichnis zu „Standortwettbewerb und Standortmarketing “
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einführung und Konzeption -- Teil I: Standortwertbewerb und Standortmarketing -- Stadt- und Regionalmarketing - Anspruch, Entwicklung und Bewertung -- Die FIFA WM 2006 - Gewinner und Verlierer bei Städten und Regionen -- Einflussnahme des Standortmarketings auf die Standortpolitik großer Firmen -- Teil II: Ordnungspolitische Aspekte des Standortwettbewerbs -- Das deutsche Modell in Zeiten der Globalisierung -- Standortwettbewerb und Besteuerung - Zur Notwendigkeit regulierender Spielregeln für den Fiskalwettbewerb -- Funktionsfähiger Steuerwettbewerb: Von der internationalen zur nationalen Debatte -- Reform der Gemeindefinanzen -- Freiburger Wirtschaftswissenschaftler e.V. -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- 2007, 170 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Marc Seiler, Nicolas Dallmann
- Verlag: Lucius & Lucius
- ISBN-10: 3828203965
- ISBN-13: 9783828203969
- Erscheinungsdatum: 01.11.2007
Kommentar zu "Standortwettbewerb und Standortmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Standortwettbewerb und Standortmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Standortwettbewerb und Standortmarketing".
Kommentar verfassen