Stark im Vertrieb
Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
Die 11 entscheidenden Erfolgsfaktoren für Vertrieb und Verkauf werden anschaulich und mit Beispielen renommierter Unternehmen, u. a. Globetrotter und Geberit, dargelegt. Mit seinen Anleitungen und Checklisten ist dieses Werk für alle Branchen gut geeignet.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stark im Vertrieb “
Die 11 entscheidenden Erfolgsfaktoren für Vertrieb und Verkauf werden anschaulich und mit Beispielen renommierter Unternehmen, u. a. Globetrotter und Geberit, dargelegt. Mit seinen Anleitungen und Checklisten ist dieses Werk für alle Branchen gut geeignet.
Klappentext zu „Stark im Vertrieb “
Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg? Christian Belz identifiziert 11 maßgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.:
- "Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden"
- "Das Verkaufsmanagement strategisch verankern"
- "Kunden unterschiedlich bearbeiten"
- "Von Spitzenmanagern lernen"
Für ihre eigenen Projekte erhalten die Leser jeweils genaue Anleitungen und Checklisten an die Hand.
Inhaltsverzeichnis zu „Stark im Vertrieb “
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Autoren-Porträt von Christian Belz
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der "Marketing Review St.Gallen" und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Belz
- 2013, 178 Seiten, 50 farbige Abbildungen, Maße: 17,6 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791032097
- ISBN-13: 9783791032092
- Erscheinungsdatum: 22.01.2013
Rezension zu „Stark im Vertrieb “
Ein hervorragendes Buch, um Fachwissen aufzugreifen und die eigene Ausrichtung im Verkauf zu hinterfragen und zu überprüfen. acquisaElf Hebel "für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement" möchte Marketingprofessor Christian Belz in seinem neuen Titel "Stark im Vertrieb" präsentieren. Darin hat er Erfolgsfaktoren für Vertrieb und Verkauf versammelt. Zur Demonstration greift Belz auf Beispiele aus renommierten Unternehmen wie BASF, Globetrotter oder Geberit zurück, liefert Anleitungen und Checklisten. Absatzwirtschaft"Stark im Vertrieb" ist kein klassisches Lehrbuch, sondern mischt Lehrbuch-Know-How mit Praktikererfahrung und hilft, schnell vertriebsorientiert zu denken und zu handeln. www.mediavalley.deTop 10, damit ist der zehnte Hebel gemeint, beschäftigt sich zum Beispiel mit dem Thema "Von Spitzenverkäufern lernen". Dieses Kapitel, wie die anderen auch, gibt wichtige Hinweise und man kann es daher nur empfehlen. www.marketingfish.deGewusst wo und geschickt augewählt - so könnte die Kurzformel zu diesem Buch lauten. Wem klar ist, an welchen Stellschrauben er drehen muss, um den Verkauf zu optimieren, wird Erfolge vorweisen können. www.business-bestseller.comEin hochkarätiger Berater in Buchform, zudem vorbildlich gestaltet. www.cfoworld.de
Kommentar zu "Stark im Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Stark im Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stark im Vertrieb".
Kommentar verfassen