Strategic Public Relations Management
Planning and Managing Effective Communication Campaigns
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Versandkostenfrei

Ihre weiteren Vorteile
- Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
- Per Rechnung zahlen
- Kostenlose Filialabholung
Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategic Public Relations Management “
Klappentext zu „Strategic Public Relations Management “
Strategic Public Relations Management features an applied approach to evidence-based, strategic public relations management. It emphasizes understanding audiences through research and demonstrates success through quantitative evaluation methods. It presents a scientific approach that helps future and current practitioners understand and communicate the value of public relations to others, using performance metrics to demonstrate return on investment.Autoren-Porträt von Erica Weintraub Austin, Bruce Pinkleton
Erica Weintraub Austin is the Professor and Director of the Center of Media and Health Promotion at Washington State University. Bruce E. Pinkleton is Professor and Associate Director of the Murrow Center for Media and Health Promotion Coordinator at Washington State University.Inhaltsverzeichnis zu „Strategic Public Relations Management “
1. The Need for Stragetic Public Relations Part I: Framework for Planning. 2. Where the Strategic Manager Begins: Taking Stock. 3. Elements of the Campaign Recipe. 4. Determining Research Needs: Developing the Research Plan. Part II: Gathering Useful Data for Strategic Guidance. 5. Research Decisions and Data Collection. 6. Making Research Decisions: Sampling. 7. Making Research Decisions: Informal Research Methods. 8. Making Research Decisions: The Focus Group. 9. Making Research Decisions: Formal Research Methods. 10. Making Research Decisions: Survey Research. 11. Making Research Decisions: Questionnaire Design. 12. Collecting, Analyzing, and Reporting Quantitative Data. Part III: Using Theory for Practical Guidance. 13. What Theory Is and Why It Is Useful. 14. Theories for Creating Effective Message Strategies. 15. Practical Applications of Theory for Strategic Planning. Part IV: The Successful Pitch and Follow-Through. 16. Presenting Campaigns, Program Proposals, and Research Reports. Appendix A: Code of Professional Standards for the Practice of Public Relations. Appendix B: Code of Professional Ethics and Practices. Appendix C: Guidelines and Standards for Measuring and Evaluating PR Effectiveness.Produktdetails
3rd edition, VIII, 389 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 18,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Englisch, Verlag: Taylor & Francis, ISBN-10: 0415517699, ISBN-13: 9780415517690, Erscheinungsdatum: 13.02.2015
Filiallieferung
Nutzen Sie unsere kundenfreundlichen Filial-Öffnungszeiten! Diesen Artikel liefern wir Ihnen auch versandkostenfrei zur Abholung in Ihre Weltbild-Filiale.
Weitere Empfehlungen zu „Strategic Public Relations Management “
Ähnliche Artikel finden
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategic Public Relations Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "Strategic Public Relations Management"
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Strategic Public Relations Management".
Kommentar verfassen