Strategische Frühaufklärung
Trends, Issues, Stakeholders
Das Werk versucht, neue Konzepte der Informations- und Wissensverarbeitung zu nutzen, um damit unerschlossene Potentiale der strategischen Frühaufklärung zu realisieren.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
114.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Frühaufklärung “
Klappentext zu „Strategische Frühaufklärung “
Das Werk versucht, neue Konzepte der Informations- und Wissensverarbeitung zu nutzen, um damit unerschlossene Potentiale der strategischen Frühaufklärung zu realisieren.
Autoren-Porträt von Franz Liebl
Franz Liebl ist seit 1994 Lehrstuhlinhaber an der Wirtschaftsfakultät der Universität Witten/Herdecke; derzeit Inhaber des Aral Stiftungslehrstuhls für Strategisches Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franz Liebl
- 1996, Reprint 2018, XII, 384 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486234188
- ISBN-13: 9783486234183
- Erscheinungsdatum: 06.03.1996
Kommentar zu "Strategische Frühaufklärung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Frühaufklärung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Frühaufklärung".
Kommentar verfassen